START 2012

So, hier kommen die ersten Arbeiten des JAHRES 2012…
wie gestern gezeigt, war der Balken so leer…
Dort hängen immer die „Vorräte“
 die Hänger und Baumler sind aber nicht auf DAUER 
für den BALKEN, sondern für Shops und Märkte…
noch sind sie alle da, wer war mag, 
kann sich gerne melden, 
Karabiner sind bestellt, die kommen noch dran..
Mit irgendetwas wollte ich anfangen im frischen Nähstübchen….
da ich so unschlüssig bin, und für größere Projekte noch keine POWER habe….gings damit los…
 Mir gefällt die Kombi von Filz, Stoff und Glasperlen 
einfach total….
Als ich die Tage mit dem TÖCHTERLEIN im Perlenladen war, haben wir wieder mal ordentlich zugeschlagen……
 Etwas „dezenter“ für die „Unbunten…..“
 Naja und auch meine „eigene“ 
Datei stick ich immer noch gerne…..


Heute mache ich ein paar Kleinigkeiten aus dieser DATEI…

davon hab ich einiges schon zu Weihnachten verschenkt….

Bei uns ist Schneeregen und viel WIND…. 
das Pelztier wollte auch nicht wirklich Gassi gehen, also gibts jetzt mal nur Garten-GASSI…. zum Glück ist da viel Platz und das geht auch mal….

Ich geh dann sticken, das hebt wenigstens ein wenig die Laune, wenn dann Abends was nettes, Genähtes auf dem Tisch liegt….
NETTE

12 Gedanken zu „START 2012

  1. Sehr sehr schöne Anhänger sind das geworden. Hast wirklich sehr schöne Stickdateien dafür ausgesucht! Bin begeistert, ich liebe es bunt ;o)Finde die Kombi mit Filz und den Glasperlen auch sehr gut!Lieben GrußBini

  2. Liebe Nette,dies sind alle toll geworden. Ich liebäugel mit der Eule, die würde sich gut an meiner neuen Tasche aus dem Staars Stoff machen. Aber das was Du heute geplant hast, gefällt mir auch. Gucke dann nochmal bei Dir vorbei, wenn es das Blumenmeer zu sehen gibt. Bis dahin liebe Grüße Carmen

  3. Wow, nette Du warst ja fleißig – ein Ding schöner als das andere und dieses tolle Zimmer *schwärm*Lieben Gruß und viel Spaß beim StickenYvonne

  4. huhu nette…gefällt mir total gut ganz in weiß…bei uns wurde auch über die Ferien am haus rum und num gewerkelt…allerdings weniger verschönerung …eher mängelbeseitigung…sprich kinderspuren..hihi…und heute morgen wurden einige sturmschäden im werkstoffhof entsorgt…jaja..ich freu mich schon richtig wenn die Schule wieder anfängt..puhhh…ich drück dich und hoffe du bist gut reingerutscht…glg emma

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.