Website-Icon regenbogenbuntes

Work in Process PART 1…

Nähen kann ich gerade nicht…
da herrscht das Chaos LEERE, 
WEIL:
der liebe Mann erfüllt mir einen Herzenswunsch und streicht die doofe dunke Decke meines Nähzimmers WEISS !!! 
Da das Zimmer nur ein MINI-Kniestockfenster hat, 
wirkt es immer zu duster und ist schlecht 
zu beleuchten…. das wird nun besser, denke ich…

Um das weiß-bunte Raum „KLIMA“ zu vollenden, habe ich meine heißgeliebte Kruschkommode, die schon immer meinen Bastelkleinkram von Schraube über Farbe, Werkzeug, Perlen, Kleber, Strohhalme…..beherbergt  
(vor geschätzten 17 Jahren beim Möbelschweden erstanden) 
auch noch gestrichen…..
und gleich mal ausgemistet und neu sortiert……



(Zum fotografieren aus der Ecke geholt…)
War im Vergleich zu der etwa 16 qm großen Holzdecke mit viiiiel Schräge ein Kinderspiel….
(echt,das ist eine sa*blöde Arbeit….)

Da ich finde, es ist für einen zu viel, helfe ich dem MANN, obwohl er standhaft sagt, er hätte es auch alleine gemacht….

Ich geh dann mal weiter helfen….damits morgen fertig wird…. muß ja schließlich bald wieder nähen, oder?

NETTE
Die mobile Version verlassen