Website-Icon regenbogenbuntes

GEBEN und NEHMEN…..

Mir macht das ja ungeheuren SPASS, Geschenke zu erdenken, zu basteln, nähen, dekorieren und verschenken…

Aber ehrlich :
ICH freu mich auch dolle riesig, wenn der Postbote klingelt und schöne kleine bunte Sachen für mich hat, mit denen ich sicher nicht gerechnet hätte….

Das ist ganz wunderbar !!
Einfach das Gefühl, dass jemand an MICH gedacht hat und mir eine Freude machen wollte !!!
Deshalb möchte ich mich hier und jetzt bei ALLEN bedanken, die an mich gedacht haben, ……


Also ein paar Impressionen von den kleinen Geschenken 
oder Kärtchen, die  schon angeschaut habe ….
ein bißchen was habe ich mir auch 
noch aufgehoben zum Auspacken….
Habt ein paar schöne TAGE, erholt EUCH und 
SEID LIEB ZUEINANDER !!!!
Ich brauch jetzt auch ein bißchen Besinnung und muß mal sortieren, welche von meinen IDEEN und PLANUNGEN wohl zuerst in die TAT umgesetzt werden wollen…..

NETTE
Die mobile Version verlassen