GEBEN und NEHMEN…..

Mir macht das ja ungeheuren SPASS, Geschenke zu erdenken, zu basteln, nähen, dekorieren und verschenken…

Aber ehrlich :
ICH freu mich auch dolle riesig, wenn der Postbote klingelt und schöne kleine bunte Sachen für mich hat, mit denen ich sicher nicht gerechnet hätte….

Das ist ganz wunderbar !!
Einfach das Gefühl, dass jemand an MICH gedacht hat und mir eine Freude machen wollte !!!
Deshalb möchte ich mich hier und jetzt bei ALLEN bedanken, die an mich gedacht haben, ……


Also ein paar Impressionen von den kleinen Geschenken 
oder Kärtchen, die  schon angeschaut habe ….
ein bißchen was habe ich mir auch 
noch aufgehoben zum Auspacken….
Habt ein paar schöne TAGE, erholt EUCH und 
SEID LIEB ZUEINANDER !!!!
Ich brauch jetzt auch ein bißchen Besinnung und muß mal sortieren, welche von meinen IDEEN und PLANUNGEN wohl zuerst in die TAT umgesetzt werden wollen…..

NETTE

11 Gedanken zu „GEBEN und NEHMEN…..

  1. Von Herzen ein frohes Fest für Dich und Deine Familie! Danke, daß Du an uns gedacht hast, und positive Gedanken geschickt hast. Unserer Kleinen geht es von Tag zu Tag besser! Ein kleines Wunder….Vielen Dank und liebe GrüßeGisela

  2. Ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten und ein paar schöne, besinnliche Tage im Kreise deiner Lieben.Das Kleid ist toll geworden :)Liebe GrüßeAndrea

  3. Fröhliche Weihnachten – hübsch, Deine Impressionen, mehr braucht man nicht, oder???? Ist ja auch das Fest der LIEBE!;-) Noch zwei schöne Tage wünscht Andrea

  4. Lach, nun ist der Post fertig schön das liebe Menschen an dich gedacht haben, mir ging es auch so. Was mich daran besonders freut ist das die Geschenke von Herzen kommen.herzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.