Website-Icon regenbogenbuntes

Hier ist der WURM drin..

Eigentlich, ja eigentlich würde ich jetzt mit meinen liebsten BLOGGERFREUNDINNEN aus dem nordbayerischen UMLAND hier sitzen, basteln 
(ich hatte da mal was vorbereitet) 
und danach genüßlich RACELETTE essen , 
plauschen und Glühwein trinken..

also das Adventsgeschehen mal von der 
gemütlichen Seite angehen…
(& Päckchen verteilen…)
Dann wäre morgen noch Weihnachtsbaumschlagen mit den DORF-Freunden angesagt gewesen (was wahrscheinlich wegen WALDBRUCHGEFAHR bei Sturm auch ausfallen muß) 
und am Sonntag wollten wir zu GLORIA auf den Weihnachtsmarkt – wäre unser erster diese Jahr, alles andere ist wegen krank und TOTALREGEN eh ausgefallen..!!

ABER :

Seit Dienstag ist die PUBERTANTE krank und seit gestern ich auch – sosehr, dass ich unseren Frauenabend heute echt absagen mußte…und der Kleine ist auch schon knatschig und hat das KRATZEN im HALS …

HEUL, PLÄRRR, SCHLUCHZ

Echt, hab mich so darauf gefreut….

Nun muß ich außerdem meine Päckchen alle verschicken, auch die Wichteleien für die nichtsahnenden Bloggerfreundinnen…..

MIST
ECHT
BLÖD
TRAURIG
ÄRGERLICH
TOTAL

Ich bin echt traurig…

Und um was Schönes zu machen, nur so zur Freude, als Ausgleich bin ich schlicht 
ZU KRANK !!
NETTE
Die mobile Version verlassen