Website-Icon regenbogenbuntes

WEIHNACHTSPOST

…der anderen ART
irgendwie wollte ich mal keine TANNENBÄUME !!!


Ich dachte, diesmal mache ich sie alle selbst, habe ich doch sooo schönes WASHI TAPE und noch viele Reste von dem wunderschönen PIP-Studio-Geschenkpapier…
 

da wird jeder Fitzel verarbeitet….

dazu einfarbiges Tonpapier, Din A5, ein wenig Glitzerkleber, ein paar Sticker und schon sind sie fertig…
ein paar Sterne kommen noch drauf !!!
Damits doch noch eindeutig weihnachtlich wird….

jetzt kann ich fleissig schreiben, haben wir doch in ganz Deutschland Verwandtschaft und Freunde….
 

Genäht habe ich auch einiges, aber zeigen kann ichs nicht  – schauen hier doch alle mal rein…

Leider sind wir krank und energielos heute…. hoffentlich bin ich bis Freitag wieder FIT, da hab ich nämlich was besonders SCHÖNES vor !!!

NETTE
Die mobile Version verlassen