PIEP und BLUMEN

NAJA, 
irgendwie paßt das jetzt nicht unter all die Weihnachtsposts….
aber ABWECHSLUNG muß sein…
PIP und PIEP sind ja bei mir beliebte Themen..
Die Stickdatei von SMILA ist bei mir ganz oft im Einsatz !!!
Und diesen Stoff habt ihr ja schon mehrmals gesehn… 
ich hab immer noch was !!!

Ein paar SCHMANKERL fürs 
dawanda-Lädchen habe ich noch gemacht….
Die stelle ich nun die nächsten Tage nach 
und nach HIER ein…, 
heute noch mit Rabatt-Aktion auf alle meine Artikel

Ich habe ALLE Aufträge abgearbeitet, nun mache ich mich an die Geschenke für meine LIEBEN, für alle drei habe ich was in Vorbereitung….

Alles andere ist bestellt, besorgt und ich kanns jetzt ganz ruhig angehen…

SCHÖN !!!

PS: Bei uns kommt der NIKOLAUS erst heute Abend, da der MANN leider verreist ist und der Nachbar nicht da, muß die PUBERTANTE für das Brüderchen die Sachen draussen richten….macht sie gerne !!!
Und ich lenke in der Zeit das Brüderchen ab !!!
Habt ihr auch sowas wie SCHNEE ???
NETTE

5 Gedanken zu „PIEP und BLUMEN

  1. Das sind aber schöne bunte Sachen…Die bunten Webbänder auf buntem Stoff sieht doch sehr gut aus, ich trau mich dass meistens gar nicht so…jetzt werde ich es sicher auch bald mal ausprobieren ;o)Liebe GrüßeBini

  2. Bei uns kommt der Nikolaus immer am abend,das war schon so wie ich noch klein war.Schnee haben wir auch keinen,dafür aber immer wieder Regen.Deine genähten Schätze sind wunderbuntschön,wie immer.Herzlichste GrüßeAndrea♥

  3. Hui, schön bunt. Habe mich gerade mit meiner Jüngsten über den Ausdruck „Pubertante“ amüsiert. Habe nämlich hier 2 davon. Schnee haben wir leider keinen. Schade:-((L.G. Ute

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.