Website-Icon regenbogenbuntes

Ich kann digitalisieren…

Aller Anfang ist schwer, ich bin ja nun schon ein Jahr mit EMBIR* zu Gange, aber außer für mich kleinere Zeichnungen in Stickdateien zu wandeln und alles mögliche auszuprobieren, habe ich dann noch nix Größeres gewagt…

jetz mußte ich !!!

Ich hatte ganz spontan während eines Telefongespräches mit Frau bellaina eine Stickdatei-Idee und dann wußte ich irgendwann, daß ich sie machen muß….und zwar jetzt…und Sabine war auch der MEINUNG
„Mach es !!!!“ 
Also habe ich sie gemacht…

Nicht verschweigen möchte ich hier, 
dass ich mehrere LEHRMEISTERINNEN hatte.
Einmal Anfang des Jahres die Mädchenschätze-Katja
die für Tausendschön digitalisiert……
bei ihr habe ich per Telefonkonferenz die Grundlagen gelernt
(1000 Dank Katja !!!!)

und dann hat sich SANDRA von Kleiner Himmel
mit der ich telefonisch liebevollst befreundet bin, 
bereit erklärt, mir zur Seite zu stehen und 
die Qualitäts-END-kontrolle zu übernehmen…
ohne das hätte ich es nicht gemacht…, 
denn wenn, möchte ich es gut machen…

Aber Sandra ist ein PROFI und hat mir sooo viel 
beigebracht die letzten 14 TAGE…..UNGLAUBLICH..!!!
DRÜCKKÜSSDANK
und Marion (SIMA) hat auch probegestickt, mal aus dem Nähkästchen geplaudert und mir wertvolle TIPS gegeben…

Dann waren da noch zahlreiche Probestickerinnen, die ganz spontan alles auf die PROBE gestellt haben, dazu demnächst noch mehr, die haben auch eine namentliche Nennung verdient….kommt noch…
10000000000 DANK !!!

NAJA, lange Rede, kurzer Sinn:

Es gibt die nächsten Tage eine neue Stickdatei, selbst digitalisiert und diesmal hier über den 
Blog und über meinen DAWANDA Shop…
Die Teaser habt ihr hier schon und morgen gibts mehr…
Aber das Rauschegold habt ihr bestimmt schon gesehen ????
Ich liebe Rauschegold an WEIHNACHTEN !!!!
NETTE
Die mobile Version verlassen