Schöngemacht…

Natürlich kann man auch Klamotten mit der 
schönmachen..
Das geht auch auf dünnen Shirts prima, weil durch die Applikation eine lockere, dünne und gar nicht „steife“ Stickerei entsteht, manche Stickmuster finde ich persönlich zu „dicht“ um sie auf Shirts zu sticken…… 

EIN Outfit in Hippie-Style hab ich also jetzt auch !!!
Ich bin absoluter JEANS-Träger und liebe weiße T-Shirts mit ein wenig „SCHMUCK“…


Sonst bin ich ja eher dezent bei den Farben meiner Kleidung, hier hat auch noch ein FLOWERPOWER- Ansteckblümchen PLatz gefunden, farblich passend zur Stickerei.
 
Mein uralter Cordmantel hat mich schon duch 2 Schwangerschaften begleitet 
(meine MAMA sagt immer „alter Lumpen“, 
aber ich liebe ihn noch immer)
und bedurfte dringend einiger kleiner Reparaturen und Verschönerungen…. 

So gehts wieder, finde ich, mit riesigen, verschiedenen Knöpfen aus meiner Fundgrube und neuen Taschenklappen aus feinem LEDER…
geht also auch dezent und für Kleidung…
ein schönes Beispiel dafür gibts noch bei JANG-DESIGN.

Die Stickdatei
FLOWERPOWERPATCH 
gibts ab morgen bei HUUPS

1 x neue Ideen habe ich noch, dann morgen !!!
NETTE

9 Gedanken zu „Schöngemacht…

  1. Wow, das ist wieder total super…der Mantel…ein Traum! Die Jeans…dazu so ein Shirt! Klasse! Was kann da noch kommen? Bin schon neugierig auf morgen!LG Karin

  2. Wow, das mit der Jeans sieht ja mal genial aus! Das würde mir auch gefallen… Und ich hab immer noch keine Stickmaschine *heul*LGSabine

  3. Liebe Nette,da hast Du wirklich geniale Sachen gezaubert.Wann is denn endlich Donnerstag. Sitz hier wie ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet.Ich bin sowas von gespannt auf Morgen.Ganz liebe Grüße, Dagi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.