Website-Icon regenbogenbuntes

LUSCHERN !!!

Damit ihr mal sehen könnt, wie diese kleinen, feinen Täschlein von innen ausschauen:

Sie werden „in the Hoop“ gestickt, für die „ITH“ erfahrenen unter Euch ist wohl klar wie es geht, für die anderen:

Die Täschlein brauchen in der Stickmaschine ca. 30 Minuten….der Reissverschluß ist sooo einfach, das kriegt auch der Anfänger hin, damits garantiert klappt, ist der Stickdatei eine Anleitung/ebook angehängt in der ALLES genau erklärt und gezeigt wird…
Ich brauch dafür nicht mal 2 Minuten und auch keinen Reißverschlussfuß, da man bei meier Maschine die Nadelpostion verstellen kann…….
Die Täschlein haben innen ein Futter und man muß NIX mit der Hand nähen , lediglich 2 etwa 10 cm lange Nähte müssen vorher mit der NÄMA genäht werden (fürs Reissverschlußteil) !!!
Und das mach ich persönlich dann, wenn die Maschine die zauberhafte (extra für mich designte ?) Bommelborte stickt……

Geht also echt einfach und schnell……
Die Reissverschlüsse endlos in den tollen Farben gibts übrigens für sehr günstig bei ALADINA

Natürlich habe ich noch viel mehr gemacht… 
morgen gehts weiter..
UND :
Falls da draussen jemand auf Art, HUS oder JEF+ stickt 
und Zeit für eine kleine weihnachtliche Probestickerei 
auf die Schnelle hat,: Ich hätte da was zum Probesticken, Angebote bitte per email an:
regenbogenbuntes(ät)gmx.de

NETTE
Die mobile Version verlassen