Stickdatei für zauberhafte GESCHENKE

Ihr erinnert Euch an diesen POST ???

Hier kommt die AUFLÖSUNG:
Ich habe Entwürfe für Stickdateien gezeichnet…
Jeanette von HUUPS fand sie gut und hat sie umgesetzt….
FlowerPowerPatch
heißt „meine“ erste Stickdatei 


Hauptthema war am Anfang eigentlich, 
dass man aus den FLOWERPOWERPILLOWS 
in Patchwork-Art ein NADELKISSEN machen kann, 
was mit der Nähmaschine so einfach nicht schön geht…
Aber wie das so ist, es ist nicht beim NADELKISSEN ITH geblieben, mir sind dann noch gaaanz viele andere Ideen gekommen…

 Herausgekommen ist eine MULTI-Datei mit der man
„richtig viel machen kann“
Zum Beispiel die Minitaschen, die (fast) komplett 
in der Stickmaschine gemacht werden, 
Oder Baumler ITH, Topflappen, Untersetzer, 
MUGRUGS, Taschenklappen, Aufnäher natürlich 
und was mir wichtig war:
Börsenklappen, die mal nicht rechteckig,
sondern blütenförmig sind….

Schön ist, dass man mal wieder kräftig RESTE 
verarbeiten kann und die Motive in allen bunten oder dezenten Varianten toll aussehen und durch die Applis auch schnell gestickt sind…….
Also ran an die RESTEKISTE !!!!
Mehr Ideen die nächsten TAGE !!

Die Stickdatei gibts ab Donnerstag bei HUUPS….
NETTE

23 Gedanken zu „Stickdatei für zauberhafte GESCHENKE

  1. Ich geh' dann mal eben 'nen Brief schreiben: „Liebes Christkind, ich möchte bittebittebitte eine Stickmaschine……“ ;o)LGTanja

  2. WOW, ich bin im Farbrausch. Das ist was für mich. In The Hoop klingt immer gut und so bekomme ich meine riesen Kiste mit Stoffresten evtl. auch weg…zumindest ein wenig. Bin auf deine anderen Vorschläge gespannt….tolle Idee.Liebe GrüßeKate

  3. Wow, was für eine tolle Stickdatei! Was man damit alles machen kann! Super!Blümchen….wie soll ich daran vorübergehen?LG Karin

  4. Ohhh, das ist sooo schön! Vor allem die kleinen Täschchen mit RV und die halben Blüten als Börsenklappen find ich einfch genial!!! *heuuul* und ich hab noch keine Sticki…LGSabine

  5. Nette, so eine Datei hätte ich schon eher gebraucht. Sehr schade das die für meinen Markt zu spät kommt, aber trotzdem wunderschön. Ich liebe Blumen, grad die kleinen Blumentäschchen sehen wirklich klasse aus. Ich freu mich auf die Datei.Ganz liebe GrüßeBrigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.