Dicke genug

HOPPLA
Sorry
mit so vielen lieben Angeboten 
habe ich nicht gerechnet…
Ihr seid unglaublich, echt !!!!

Über 200 Angebote habe ich bekommen, 
das ist NATÜRLICH zuviel…
LACH !



Da ich es unmöglich schaffe, 
allen zu antworten, hier ganz knapp:

Ich habe 6 Leute ausgewählt, diese bekommen noch heute Abend von mit eine email mit dem betreffenden ebook...

Ich danke Euch 100000000 fach, toll zu wissen, dass es da draussen so viele hilfsbereite Bloggerinnnen gibt…
Ihr seid toll !!!
Bitte nicht traurig sein !!!!
Habt DANK
NETTE

14 Gedanken zu „Dicke genug

  1. komisch…..hatte mich doch auch eingetragen gehabt?????? der Kommi ist leider nicht zu finden, hätte mich doch so gerne revanchiert für Deine HILFSBEREITSCHAFT!!!Liebe GrüsseDoris

  2. Oha, 200 Bewerberinnen??? Das wäre ja wie ein Lottogewinn für mich… *heul*Aber in jedem Fall wird das was Du vorhast bestimmt ganz toll werden :o)Liebe Grüße,SabinePs: Können wir noch hoffen oder sind die Mails schon raus? ;o)

  3. wow! 200 Angebote – da rechne ich mir aber mal so gar keine Chancen aus Wäre ein schöner Grund gewesen endlich mal wieder in die Nähecke zu verschwinden ;-)Lg und bin gespannt, was es diesmal istNina

  4. Muddi Sarah hat recht – vermute doch nicht solch edle Züge in uns. Wir sind lediglich nähsensationensüchtig… 😀 Und nicht traurig sein, schreibst du? Das klappt bestimmt nicht… schnüff… schnuffel… schnief… Bin in jedem Fall sehr gespannt auf dein Stopfstoff-Wasauchimmer. :)Liebe Grüßedaisy

  5. Hilfsbereit?? Purer Egoismus, der absolute Wille zum Nähen, etwas früher haben wollen oder KÖNNEN als andere, der Stoff- und Nähsucht nachgeben zu können -oder in diesem Falle zu MÜSSEN, Deine tollen Ideen zuerst mit umsetzen… DAS könnten denn vielleicht auch einige Gründe sein…. *gg* Ich bin sehr gespannt!Liebe Grüße,Sarah

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.