Website-Icon regenbogenbuntes

DINO-IMKE für JUNGS

Und weiter gehts im JUNGSKLAMOTTEN – REPORT
Ein bißchen was habe ich noch…
Beim Bandito POST schon rausgeschaut hat dieses SHIRT..
1000 Dank an EUCH für die lobenden 
Kommentare zur BANDITO,
hat mich echt gefreut…..


eine IMKE mit den tollen STOFFEN, die SÖHNCHEN sich ausgesucht hatte…
wird auch schon eifrig getragen…

Schön fröhlich…
Schnitt IMKE über farbenmix / SCKL
Stickdatei von Anja Rieger

und dann gehe ich jetzt mal in die Produktion für mich, wenn mein aktuelles GEHEIMES Projekt abgeschlossen ist.

Heute wird hier zeitweise für mindestens 3 Stunden der STROM abgestellt, da die NACHBARIN was für die atomfreie UMWELT tut und eine riesige Photovoltaik Anlage hat installieren lassen….

ich bin also vormittags nicht zu erreichen, auch nicht telefonisch, vermutlich…..

Das Schlimmste jedoch: Ich kann in dieser Zeit weder Nähen noch Sticken noch BLOGGEN – Oh weh, also werde ich was mit der HAND machen müssen….
Ich habs überlebt und nette Sachen gestopft… 

LEIDER GEHEIM !!!

Habt einen kreativen TAG 
NETTE
Die mobile Version verlassen