Es ist soweit…

Endlich, endlich, 
darf
ich das 
Geheimnis
  lüften:
Ja, es gibt ein neues ebook von mir……
Damit ihr es Euch in diesem Herbst 
besonders fröhlich und kuschelig machen könnt
auf der Couch…
FLOWERPOWERPILLOW

 
Sorry, die Hippie-Blümchen-Phase ist noch nicht zuende…..
und ich kann Euch versprechen: Es kommt NOCH was !!!

Mit dem ebook könnt ihr entweder 
ein Kuschelkissen in 4 Größen nähen , 
von mini bis riesig, alles dabei, 
es gibt aber auch eine Anleitung für ein 
Bodenkissen oder Sitzkissen..
 
Das Ganze gibts in einer einfachen Version für Nähanfängerinnen und für die etwas Erfahreneren mit Reißverschluß, Bommelborte, etc…
Die vielen Möglichkeiten haben die lieben 
Probenäherinnen ausprobiert:
Morgen gibts ne Liste mit links 
zu den Blogs der Probenäherinnen, 
damit ihr Euch alles in Ruhe anschauen könnt, so viele unterschiedliche PILLOWS sind entstanden……
Sie waren sooo fleissig, ihr dürft gespannt sein..

Macht’s EUCH gemütlich !!!!
(Ihr könnt Bommelborte und Kissenfüllung 
schon mal bereitlegen !!!!)
Das ebook gibts ab nächsten DONNERSTAG,

20.10.11

bei farbenmix


NETTE


18 Gedanken zu „Es ist soweit…

  1. Super! Die Kissen sehen ja schon richtig toll aus , bin auch mal gespannt wie den so ein Bodenkissen aussieht. Das wäre ja auch noch eine tolle Idee fürs Kinderzimmer. Freu mich schon !Lg Gabi

  2. die sind ja super, super, super…hahaso bleiben wir bestellen…aber haben muss ich dass ebook bestimmt…vielen dank dafur…lieve groetjes uit holland,kirsten

  3. oooooooooooooooooo…..Du machst immer wieder sooooo süße Sachen…Der Hammer….sooooo lieb!!!!!Tolle Fotos…da kann man bei Euch jetzt ja ordentlich kuscheln ;-)winkewinkesonnigeGrüüüßeangelinaaaaa

  4. ha, am 20.10. um 0.01 kauf ich es gleich, hihi.da hast du wieder was ganz tolles gezaubert. ich bin im moment total von den banjus infiziert, aber ich glaub von deinen kissen werde ich jetzt schon süchtig ;-Dlg patti

  5. WOW wirklich wundervoll, genau das richtige für den Herbst & Winter, da holt man sich die Sonne ins Haus.Ich bin begeistertherzliche Grüße zahnfeee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.