STOFFMARKT Freising

NAKLAR 
fahren wir auf den Stoffmarkt 


NAKLAR
wirds wieder ein Treffen geben…
Da hier schon dauernd emails eintrudeln,
ob , wer und wo, hier mal kurz die INFO:

 Sonntag, 16.10.2011
Besucherzentrum des Flughafens, Freising

offizieller Beginn 11 Uhr
(wir sind ab 10 Uhr unterwegs)


Wegen fehlender Alternative treffen wir uns danach im 
Cafè IKARUS, 
das ist direkt im Gebäude neben dem Stoffmarkt , im Besucherzentrum, man kann es nicht verfehlen….

Uhrzeit etwa ab 12.15 UHR OPEN END !!!
Eine Platz- oder Tischreservierung ist nicht möglich, 
also:
Wer zuerst da ist, der könnte ja „versuchen“ ein paar Plätze an der langen Tischreihe am Fenster zu reservieren….

Natürlich ist neben dem TREFFEN der „altbekannten / geliebten Gesichter auch ein besondere Reiz eines sochen Treffens, NEUE kennenzulernen…
Ihr werdet uns finden/ erkennen, nur keine SCHEU !!! Sprecht uns gerne an !!!
 
Ihr erkennt mich an dieser Tasche,

Unterwegs mit dem Trolley von Frau bellaina
nicht zu übersehen !!!


LOSUNGSWORT im Cafè
wie immer
„BLOGGERTEFFEN“

Ich  bring wieder Aufkleber mit , 
damit uns nicht die NAMEN verloren gehen…
WER IST DABEI?

Freu mich schon sehr, denn ich weiß , dass viele schon fest geplant haben, die ich leider viel zu selten sehen kann !!!
BEA, LENA, CARINA,
wie schauts aus mit Fahrgemeinschaft ???
Oder sind noch andere Regensburgerinnen dabei, die eine Mitfahrgelegenheit brauchen ?
Wir freuen uns schon sehr…
ich wünsch uns 1 x einen Stoffmarkt ohne Regen !!!
NETTE


16 Gedanken zu „STOFFMARKT Freising

  1. Ja, ich komme mit großer Tochter (erkennt man an den Dreadlocks). Meine Kleinen können leider nicht und sind todtraurig darüber. Der Stoffmarktvirus hat auch sie schon im Griff. Aber wir machen das Auto auch so voll. Ruth und Baby sind u.a. bei mir im Auto. Bis MorgenRenate

  2. ich komme auch samt freundin. wenn es irgendwie geht schauen wir nach vollendung auf einen kaffe bei euch vorbei. würde mich freuen, ein paar von euch kennenzulernen!lgund bis sonntaganja

  3. Hahaha ne oder ???? Gerade habe ich meinenPost veröffentlicht und komme von dem erstenKommentar zu dir ( bellaina) und was seh ich daAuch sooooooo ne geile Tasche muahhhhhDie ist ja mal meeeeeeeegA…woooooowLeider hab ich ja noch keine stickmaschine deshalbMusste ich das ganze behäkln.. :-))))Hach die is so schön geworden *ganzverliebtbin*Würde euch auch soooooooo gerne mal alle treffenAber is alles soweit weg…heulVielleicht klappt es ja malIiiiiiiirgendwann :-)))))GgggggvlgClaudi

  4. Aber klar, freu mich schon!Und bestimmt seh ich den ein oder anderen schon vorher beim Schlendern. Übrigends eine gute Idee, ein Erkennungsteil ;-)Liebe grüßeBis nächste WocheSabine

  5. hallo nette,heidi, ich und gisi sind auch von der partie … und ich hab den sonnenschein schon bestellt..smile..ps: deine tasche ist obercool.. ;o}glg sabine

  6. Liebe Nette, ich bin natürlich wie schon angekündigt beim Stoffmarkt und werde es diesmal hoffentlich auch auf einen Plausch ins Ikarus schaffen! Wahrscheinlich bringe ich noch eine Freundin mit, die gerade frisch mit dem Nähvirus infiziert ist 🙂 Freu mich auf Sonntag!!!Carmen

  7. OH – wie gerne wäre ich bei euch dabei!!! Unser Stoffmarkt ist schon wieder so lange her und ein Teil der Beute auch schon verarbeitet. Naja, aber am liebsten hätte ich natürlich an eurem Bloggertreffen teilgenommen, aber leider ist die Fahrt viel zu weit und unsere Herbstferien verbringen wir leider auch nicht in eurer Nähe! Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Spass…und vielleicht, ja vielleicht irgendwann treffe ich euch ja auch mal alle persönlich. Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht Sandra

  8. Nette, ich wollte dir die ganze Zeit schon schreiben, ob du denn auch nach Freising fährst, und ob wir nicht ne Fahrgemeinschaft machen wollen. Ach ich bin schon sooo aufgeregt, mein erster Stoffmarkt 🙂 Meld dich doch einfach mal, per Mail oder Telefon :)Ganz liebe Grüße, Carina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.