Verlosung "Schmück-Dich"

Heute das hier:
WEIL:
Gestern, ganz klammheimlich hat 
der Leser-Zähler die 700 überschritten…
Eigentlich wollte ich ja schon länger eine Verlosung machen, nun paßt es endlich und ich habe mir was einfallen lassen:

Aber zuallererst will ich noch was loswerden:

Ich blogge gerne
Ich nähe gerne
Ich häkle jetzt auch gerne
Ich kommuniziere gerne
Ich lasse mich gerne inspirieren
Ich lerne gerne dazu
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften
Ich probiere gerne NEUES aus
Ich laß mich auch gerne beeinflussen
Ich freu mich über die neuen Blog-Freundschaften
Ich bin motiviert, neue Wege zu gehen
Ich habe den Mut gefunden, etwas auszuprobieren
Ich liebe es zu stöbern und Ideen zu sammeln
Ich teile gerne…..

Ich  …
könnt hier ewig weiterschreiben
Aber :
Ich wollte nur mal sagen, dass mein Leben ohne das BLOGGEN weniger bunt und inspiriert wäre..

Das liegt an Euch da draussen und dafür möchte ich mit dieser Verlosung

DANKE

sagen..
Und das gibts zu gewinnen:
Entweder: 
1 AnsteckFLOWER und passenden RING
 
ODER
1 Hippiekette
 
ODER
1 FLOWERPOWER-Kette mit passendem Armband
 
Verlost wird eins dieser 3 Pakete in einer Farbkombi 
Eurer Wahl, also extra für Euch gemacht.
Die Gewinnerin darf sich also sowohl das Schmuckstück, 
als auch eine Farbe wünschen, 
es geht natürlich auch ganz dezent, 
mag ja nicht jeder bunt……
Unter allen anderen verlose ich noch 3 Trostpreise, 
die sind aber noch geheim !!!
UND SO GEHTS:

Die Verlosung startet sofort und endet am 16.10.2011
Ihr könnt mitmachen, indem ihr hier einen Kommentar hinterlaßt, 
wer kein Blogger-Konto hat, darf mir eine mail schreiben an :
regenbogenbuntes(at)gmx.de und nimmt so teil.

Natürlich ist es erwünscht, daß ihr diese Verlosung verlinkt, wer freut sich nicht über ein bißchen Blogwerbung und neue Leser, aber ein EXTRA-LOS gibts dafür nicht….
Jeder kann also nur 1 x in den Lostopf springen !!
Das Titelbild dürft ihr gerne zum Verlinken mitnehmen…

Ich herz‘ Euch alle, weil ihr immer da seid !!!
Los gehts 
NETTE

142 Gedanken zu „Verlosung "Schmück-Dich"

  1. wow,machst du schöne sachen …da springe ich doch doppelt so gern noch mit in den lostopf…deine seite werde ich ab jetzt weiter verfolgen.weiter so!lieben gruss

  2. Überwiegend still und leise, aber immer wieder gerne schaue ich in Deinem kunterbunten Blog vorbei! Und jedes Mal freue ich mich riesig über Deine lieben Kommentare. Ich komm so selten dazu…und jetzt auf dem letzten Drücker bei der Verlosung…kommt mir auch was blöd vor. Nein, lass mich einfach außen vor – ich wollt nur mal die Gelegenheit nutzen, um Dir ein großes Kompliment für Deine schönen Werke zu machen.Viele liebe GrüßeKatharina

  3. Ok, ist ja gut… bei der netten Aufforderung hinterlasse ich auch noch fix vor Mitternacht einen Kommentar. Denn ich habe „meine“ Blogmädels auch von Herzen lieb gewonnen – ohne sie wäre mein Dasein deutlich unbunter, unlustiger, unkreativer und langweiliger. Insofern – dickes Dankeschön an euch alle „da draußen“, dass ihr eure verrückten/schönen/nachdenklichen/persönlichen/alltäglichen Erlebnisse, Gedanken und Ideen mit uns teilt!Liebe Grüßedaisy

  4. So, nachdem ich heute beim Stoffmarkt deine Kette bewundert habe, liebe Nette, muß ich doch noch schnell mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück. Die Hippiekette ist einfach total schön.Liebe GrüßeRenate

  5. auf den letzten drücker reingerutscht… genial, deine preise! auch wenn ich mir geschworen habe, bei keiner verlosung mehr mitzumachen, weil ich immer so traurig bin, daß ich nie gewinne *schmoll*aber ich kann bei dir ganr nicht anders ;-)schade, daß wir uns heute nicht kennengelernt haben auf dem stoffmakt…lganja

  6. hätte ich ja fast verpennt :-)) ich mach auch gern noch mit!liebe nette…schön war's heut…leider viel zu kurz, aber der nächste Nähtreff kommt ja bald!liebe GrüßeAndrea

  7. Liebe Nette,zu den 700 wohlverdienten LeserInnen gratuliere ich dir ganz herzlich!In allerletzter Minute springe ich noch schnell in den Lostopf und nun gehe ich noch geschwind meine Glücksfee becircen ;-)LGAndrea

  8. Na das sind aber mal tolle Preise! Da mache ich auf jeden Fall mit, ich mags nämlich auch gerne Bunt und ich liebe Deine FlowerPowers ;)Und 700 ist echt wahnsinn! Glückwunsch dazu! Liebe GrüßeStephanie

  9. …soo schööönnn – da spring ich doch ins Lostöpfchen mit rein…du weißt ja -wie sehr ich deinen Blog und deine Arbeiten mag….;-)Liebe Grüße Synke

  10. Oh da Hüpf ich doch auch noch fix mit in den Lostopf.. bei so schönen Sachen.Glückwunsch zu sovielen Lesern, aber bei Deinen Blog kommt man ja auch immer wieder gerne vorbei. Viele GrüßeYve

  11. liebste nette! gott-sei-dank hast du nochmal daran erinnert!! letzte woche konnte ich ja nicht kommentieren!! also… jetzt noch schnell, schnell reingeschlüpft!! gratulier dir zu 700!!!! es war soo schee heut… und freu mich auf „in zwei wochen“!allerliebste grüßeheidi

  12. Liebe Nette!Ich hüpf noch schnell in dein Lostöpfcehn und versuche mein Glück…Ich gratuliere dir noch herzlich zu deinen 700 Lesern!!!!!!!!GGGGGGGGlG Silke

  13. zuerst einmal herzlichen glückwunsch zu so vielen ledsern, aber ist ja kein wunder, du machst wirklich tolle dinge !!und weil ich von deiner hippie kette schon weg seit ich die zum ersten mal gesehen habe, mache ich auch gerne mit….lieve groetjes uit holland,kirsten

  14. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 740 Leser! Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen!LGNicole

  15. Oh, was für schöne Sachen, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich glaube, ich tendiere zur Hippie-Kette, die gefällt mir genauso wie sie ist supergut.Liebe Grüße, Tabea

  16. 700!!! Ich freu mich für dich. Vielleicht habe ich Glück und springe hier mit husch husch ins Lostöpfchen. Die 7 zieht sich dieses Jahr positiv durch mein/ unser Leben,vielleicht auch hier.liebe Grüße Marlen

  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hüpfe auch gerne noch mit in den Los-Topf und bleib auch gleich als Leserin da! Gefällt mir gut, dein Blog. Lieben Gruß,Lilith.

  18. Ist da noch ein Plätzchen im Lostopf?♥-lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Ist bei Deinem tollen blog aber auch kein Wunder.Schottische Grüße Shippy

  19. Die Sachen sehen aber toll aus!Ich möchte auch mitmachen bei der Verlosung!Gratuliere zu den vielen Lesern!Liebe Grüße,Maike

  20. Ob da noch Platz ist im Lostopf? Ich quetsch mich auch noch dazu…bei dem Waaahhnsinnspreis!!!!!!!!!So und nachdem ich jetzt auch drinhocke verlink ich dich doch gleich!Liebe Grüße,Annette

  21. Was soll man dazu sagen, toll-die Sachen die du so werkelst sind einfach toll-ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft und möchte natürlich liebend gern an der Verlosung teilnehmen. LG Bea

  22. Wenn alle ein bißchen zusammenrücken, passe ich vielleicht auch noch mit meinen großen Füßen ins Loströmmelchen, hihi… denn bei solch schönen Preisen kann ich doch einfach nicht nein sagen.Dickes Drückerle, Tanni

  23. ooooh was für ein süßes Blöggchen hier ;)und eine zuckersüüüße Verlosung …und zu gern mag ich dabei sein …..weiterhin gaaaanz viel Erfolg mit allem was Du gerne tust 😉

  24. Erstmal herzlichste Glückwünsche zur Leserschar…..Verständlich…ich les hier auch allzu gern rein ;)Gern nehm ich das Bildchen mit und versuch mein Glück bei den tollen Gewinnen!liebstdie Sabrina

  25. Was ein Glück kann i wenigstens *kommentieren*, sonst würde i Deine zauberhafte Verlosung ja *verpassen*.. Und was ein Glück kann i über die Gadgetfunktion auch Bilder laden.. NUR über die Postfunktion kann i immernoch keine Bildchen laden, grrrmmppfff..Verlinken ist also Ehrensache.. Herzlichen Glückwunsch also zu sooo vielen Lesern und auf noch viele, viele mehr..Herzlichst, die Ela (die leider gaaaanz traurig war, dass meine Nette nicht zum Nimmerlandstreffen kommen konnte)

  26. Vielen Dank für die Verlosung!! Ich habe vor ein paar Tagen dein Flower-Power Ebook gekauft, hatte aber noch keine Zeit mich an die Blumen zu machen. So eine tolle Hippiekette würde mir seeehr gut gefallen!Liebe Grüße, Doro

  27. *respekt!* 700!! Ich gratuliere ganz herzlich und lasse mich von deiner tollen Verlosung verlocken und springe mit Hauruck in deinen Lostopf. Dein Blog ist klasse.Liebst, Kaddi

  28. So tolle Sachen! Ganz besonders schön finde ich die Hippikette. Die fand ich beim ersten Mal sehen schon gaaaaaaaaaaaaanz super :)Liebe Grüße, Carina

  29. 700 Leser!! Respekt!! Bin beim stöbern auf deinen Blog gestoßen und bleibe gerne. Nebenbei hüpfe ich natürlich auch noch fröhlich ins Lostöpfchen!!LGSusi

  30. Liebe Nette,da bin ich doch gerne mit im Lostopf und nimm mir Dein Bildchen mit,Glückwunsch zu 700 Lesern…..wow was für Riesenzahl !!GLG ♥BunTine

  31. Hallo Nette,bin natürlich auch dabei bei der Verlosung, denn so `ne Kette würde sich an meinem Hals schon gut machen. Tolle Gewinne!!! Ich gratuliere Dir natürlich zu Deinen 700!!!! Lesern und mach einfach weiter so!!!Bis bald,Bea

  32. hallo nette,nach vielen wochen bin ich auch wieder hier…mächtig schöne sachen hast du inzwischen gemacht, drum hüpf ich auch ganz schnell in deinen lostopf…smile..glg bis zum stoffmarkt??lg sabine

  33. Herzlichen Glückwunsch zu über 700 Lesern! Du hast es aber auch wirklich schön auf deinem Blog, so schön dass ich auf jeden Fall jetzt öfter vorbei schaue 🙂 Die Gewinne sind einfach toll. So etwas Buntes ist für den grauen Herbst genau dass Richtige.LG Bea

  34. …da liegt man einmal krank im Bett und schon hätte ich fast deine Verlosung verpaßt. Gut das es endlich ein bisschen bergauf geht bei mir. Also liebe Nette ich fand es sehr schön dich auch persönlich kennengelernt zu haben, und ich mag deine genähten Sachen sehr. Am allerliebesten mag ich aber dich und deine Art zu schreiben und kreativ, bunt zu sein!Bis bald!Monika

  35. Was für eine tolle Aktion auf einer absolut tollen Seite!!!!Auf jeden Fall zu diesem Anlass mal ein dickes Danke für so viel bunte Inspiration!!LG Viola(PS dies ist mein 2ter Kommentar-Anlauf, der erste wurde irgendwo geschluckt. Sollte also was doppelt auftauchen, war das kein Schummelversuch…)

  36. Ui, so viele! Na das ist ja kein Wunder!Ich schreib zwar nicht so oft, aber ich lese so gerne hier!!!Ich hüpf mit großem Anlauf in den Lostopf!LG Yvonne

  37. Hallo!Glückwunsch zu den vielen Leserinnen und Lesern. Da bin ich gespannt ob es auch über 700 bei der Verlosung werden. Ich bin gerne dabei.lgIngrid

  38. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch gerne :o)Glg Tanja

  39. Herzlichen Glückwunsch zu 700 Lesern! Mach weiter so, ich lese bei dir soooooo gerne mit! Ich freu mich, wenn ich bei dir ins Lostöpfchen springen darf … und verlinkt habe ich dich auch. ;-)http://bluemchenswelt.blogspot.com/Liebe GrüßeKristin

  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Du hast sie aber auch verdient, mit deinen tollen und bunten Kreationen. Ich hüpfe gern in deinen Lostopf, die Blüten sind einfach zauberhaft. LG Jule

  41. Hui, da sind aber schon viele im Töpfchen, dan wurschtel ich mich auch noch rein und versuche meinen Blog zu überreden dein Bildchen anzuzeigen, manchmal will er das nämlich nicht, der schlingel.LGMartinaAch ja und ich finde Preis Nr. suuuuperschön, die anderen natürlich auch 😉

  42. Liebe Nette,Glückwunsch zu der großen Leserzahl und ins Töpfchen springe ich natürlich auch geschwind. Bei den schönen Gewinnen kann ich gar nicht anders.LG LeNa

  43. Boah mensch Nette das sind aber vieeeeele Leser, HERZlichen Glückwunsch. So und nun rückt alle mal ein wenig zusammen ich möchte auch noch mit ins Töpfchen. LG Micha

  44. Boah mensch Nette das sind aber vieeeeele Leser, HERZlichen Glückwunsch. So und nun rückt alle mal ein wenig zusammen ich möchte auch noch mit ins Töpfchen. LG Micha

  45. So liebe Dankesworte……ich danke dir für dein tolles e-book und deinen schönen Blog, der immer wieder eine Inspiration für mich ist!Dein Schmuck ist wunderschön!LG Karin

  46. So ne Hippiekette wäre ein Traum. Da muß ich doch auch mit ins Töppel hüpfen.Danke für Deine schönen Sachen immer.LG Silvi

  47. Oh toll ich mach auch mit! Alles Gute weiterhin, es ist jedes Mal ein Vergnügen, diesen farbrauschenden Blog zu lesen!Liebe Grüße,Peggy

  48. Oh wow, so schöne Sachen!! Da spring ich doch gerne mit Anlauf ins Töpfchen und drück mir feste die Daumen!!! ;-)Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

  49. Hi Nette, boah das ist ja Waaaahnsinn, 700 Leser, irre, ganz HERZlichen Glückwunsch von mir, so und nun rückt bitte alle mal was zusammen denn ich möchte ja auch mit ins Töpfchen. LG Micha

  50. Hallo liebe Nette, mich wundert´s, dass du „erst“ 700 Leser hast. Dein Blog ist so schön „flower-power“ und inspirierend, da kommt man doch gar nicht drum herum, regelmäßige Leserin zu werden. Dir habe ich es zu verdanken, dass ich überhaupt in der Bloggerwelt eingetaucht bin, denn du hast auf meinem Blog den ersten Kommentar geschrieben und das hat mich wiederum motiviert, weiterzumachen. Vielen Dank für deinen tollen Blog, mach weiter so! …und dass die nächsten 700 Leser dazu kommen:-) Liebe Grüße Sandra

  51. wow 700. RESPEKT.. da bin ich weit entfernt von. also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 700.und da ich so untaleniert bin sowas tolles wie deine Ketten udn Ringe selbst zu machen hüpf ich natürlich mit ins Lostöpfchen. :o)viele liebe Grüße Dini

  52. Ich mach bei so einem tollen Blog und so tollen Gewinnen gerne mit. Verlinken tu ich Dich später auch, ich muss nur gleich losViele, liebe Grüße

  53. Na sowas – liebe Nette herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Echt Spitze !!! – Jaja -und mir machts auch Spaß immer wieder mal bei dir zu gucken ;-))Ich find ja die Hippiketten sooooo toll – da muss ich mein Glück schon mal versuchen. Liebe GrüßeSabine

  54. Huhu..Herzlichen Glückwunsch,bei sovielen tollen sachen kommen bestimmt noch einige leser dazu..Lg ChristineP.S ich war leserin 700…

  55. 700Leser? Respekt! Mal sehn,wie schnell du die 1000 voll hast.Ich gratulier dir ganz herzlich und hüpf auch in den Lostopf.Liebe GrüßeElliPs.: Gibts wirklich Leute, die BUNT nicht mögen?!?

  56. Hallo Nette,herzlichen Glüchwunsch zu sovielen Lesern, weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim Bloggen;))Natürlich muss ich jetzt auch in Deinen gut gefüllten Topf hüpfen!!!Liebe GrüsseDoris

  57. hallöchen liebe nette!!!ich verfolg schon soooo lang deinen blog – danke dafür, dass ich hier stöbern kann und schon von deinem design an manchen tagen aufgeheitert wurde! ich liebe bunte dinge!wünsch dir ein schönes weekend, mach weiter so,liebe grüssls, simseyhttp://theschnippsisisters.blogspot.com/

  58. Liebe Nette,da bin ich natürlich sofort dabei. Ich freu mich riesig über deinen Blog und lese sehr gerne hier. Natürlich freue ich mich auch übers Telefonieren und deine Hilfe.Ganz liebe GrüßeBrigitte

  59. huhu, mal ganz schnell ins töpfchen gehoppst mit einem riesengroßen glückwunsch im gepäck.ich freu mich für dich! (ich habe ja schon beim 10. einen luftsprung gemacht)viel erfolg auch weiterhin und bleib so schön kreativ!lg ilona

  60. oh wow…. so gern mit in den topf spring……so einzigartigen schmuck hatte ich noch nie….aber die chancen bei sooooooo vielen kommentaren?!? na da würd ich mich NOCH MEHR freuen 😉 und verlink dich auch noch schnell….glg

  61. Glückwunsch zu 700 Lesern! Und mach bitte immer schön weiter so! Ich schaue immer gerne bei Dir rein ;-)Verlinkt wird gleich auch noch!Liebe Grüße Melanie

  62. Huhu, oh wie ich deinen Blog mag, auch wenn ich wenig kommentiere, das liegt aber daran das ich es generell nur noch sehr wenig schaffe…Gern springe ich in deinen Lostopf, ich mag deine bunte Welt so sehr… GLG Linda

  63. Liebe Nette, tolle Sachen hast Du da.Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :-)Verlinken werde ich Dich auch noch später.Liebe GrüßeBianca

  64. Liebe Nette, bei so wundervollen Geschenken MUSS ich einfach mitmachen und gratuliere herzlichst zu den vielen Lesern, verständlich bei all den tollen Inspirationen die es bei Dir zu sehen gibt,allerliebste Grüße,Andrea

  65. Ui, meinen ♥lichen Glückwunsch zu 700 Lesern :o) Bis dahin hab ich noch viel vor mir ;o)Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpchen bei den tollen Sachen :o) Verlinkt hab ich dich auch, falls Du mal vorbeischauen magst würd ich mich freuen :o)http://purzelbine.blogspot.com/LGSabine

  66. Ganz schön was los hier!!!!Ich möchte auch gerne mitmachen, weil mir fehlt noch so ne Kette *grins*Knutsch DichSabinePS: natürlich hab ich Dich verlinkt ;-)))

  67. Ooooooooooohhhhhh 700 Leser!!!!GRATULIEEEEEEEEEEEEEEEEEERE!!!!!Verlinkt 🙂 Uuunnnndddd ich hüpf, mit ins Töpfchen…bei diesen Blümchen…*ach*sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!Dankeschön für die Verlosung!!!!!!HerzlicheSonnigeGrüßeAngelinaaaaa

  68. Liebe Nette,da hüpf ich doch gleich in den Lostopf! Bei so tollen Preisen. Ich lese immer gerne bei dir.Gibt`s denn am Stoffmarkt wieder ein Bloggertreffen? Hab jetzt nämlich auch einen (seit gestern:-))).Liebe Grüße,Marion

  69. Wow, über 700 Leser! Herzlichen Glückwunsch dazu!Und so spring ich auch mal schnell ins Lostöpfchen… Liebe GrüßeTanja

  70. ich….. will ALLES haben, sooooo schön ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde es die Hippiekette sein!!!!….. hab ganz doll Kopfweh und MUSS deshalb gewinnen, am besten sofort, vielleicht wird´s dann besser!!!!….. fahre übermorgen in Urlaub und bin auch zur Auslosung nicht da!….. habe auch GERADE eine mini.Verlosung gestartet!!!…..lasse die allerliebsten Grüße da!!!…..leg mich wieder hin!Claudi

  71. Na,da gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen 700 Lesern!!! Du hast aber auch einen tollen Blog!! Gerne möchte ich mit dabei sein,bei der Verlosung. LG Melanie

  72. ♥lichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern – Dein Blog ist aber auch immer inspirierend und toll bunt.Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und wüßte auch schon genau, was ich wählen würde ;-)verlinkt habe ich vorhin schon, Werbung ist immer wichtig.LG Bärbel

  73. Liebe Nette, die besten Glückwünsche zu Deiner reichen Leserschar! Kein Wunder aber. Machst Du doch so tolle Sachen!Und toll, dass Du sie nun auch verschenken magst :-)Da drück ich mir doch mal ganz fest die Daumen…GLG Hanna

  74. wie kann man bei einer so tollen Verlosung nicht dabei sein??? !!Ich mag deine Sachen so gerne !!Deshalb springe Ich mal schnell in den Lostopf.GrußKami

  75. Liebe Nette,herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 705 Lesern. Mach weiter so. Der Blog ist wunderschön.Und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch.GGLG Evelyn

  76. Herzlichen Glückwunsch erstmal von sovielen Lesern kann ich nur träumen, aber du hast ja auch einen so wundervollen bunten Blog das ich hier gerne mal stöbern komm. Ich hüpf bei so tollen Preisen auch gerne mal mit rein.Ganz liebe GrüßeSabrina

  77. Liebe Nette,auch ich bin sehr gerne eine der 700 und lese deinen Blog fast täglich. Ich stöbere auch sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen ohne meinen eigenen Stil zu verlieren. Das gelingt Dir wirklich sehr gut. Gratulation zu deinen 700…Und natürlich spring ich gerne ins Lostöpfchen, wer will denn nicht einen Original Regenbunten Schmuck tragen?Liebe Grüße, Isa

  78. Herzlichen Glückwunsch zu 700 (!!!!!!!) Lesern! Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf! Verlinkt habe ich dich natürlich auch gerne! Viele liebe Grüße Tina

  79. LIebe Nette,da nehm ich doch gleich mal teil an deiner Verlosung und hoffe vielleicht auch etwas von diesen wunderbaren Sachen zu ergattern :-)Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende!Yvonne

  80. Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch für so viele Leser, da würde ich mich auch riesig drüber freuen ;o). Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und werde das auch in der Zukunft tun. Ich finde Deine Sachen einfach traumhaft schön und inspirierend. Mach weiter so…LG ChristaP.S. Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen;o)

  81. Liebe Nette,klar mach ich da auch mit und hüpf ins Töpfchen und zu solch einem bunten Blog gehören auch ganz,ganz viele bunte Leser :-)Schönes Wochenende ,Sei lieb gegrüßtVeronika

  82. mit einem alles – alles gute zu deinen 700 lesern – hüpfe ich in den lostopf! von mir bekommst du kein – bitte mach weiter so -gewünscht, weil sich ja jeder mensch weiter entwickelt! und ich bin immer ganz, ganz gespannt auf deine weiteren entwicklungen! 😉 ich finde deine sachen genial und bin schon am zusammensuchen für die nächsten blumen für weihnachten! glg petra

  83. Liebe Nette, schon länger bin ich eine der 700 und lese immer wieder gern in Deinem Blog. Glückwunsch zu so vielen Lesern – die kommen ja nicht von ungefähr 😉 Herzliche Grüße Mel (*in den Lostopf hüpf*)

  84. Liebe Nette, herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Menge an Lesern. Mach bitte weiter so! Lese deinen Blog gerne mit (und hüpfe nebenbei mal schnell in den Lostopf).LG bine

  85. Du hast einen supertollen Blog und ich stöbere gerne bei dir durch.Mach weiter so und bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit.LG Tina-OWL

  86. Glueckwunsch zu den 700 Lesern, ich bin gerne bei Dir, weil Du mein Leben auch ein grosses Stueckchen bunter machst, Danke dafuer! Liebe Gruesse und schnell schonmal in deinen Topf huepfe!!LG Silke

  87. Und HOOOOOOOOOPS…..ähhhmmm, so… also ich bin DRIN!!!;-)))Nette, klar auch Glückwunsch! Wer so seinen Blog führt, der muss so eine Leserschar haben:-) Weiter so! Ich komm so gerne hier vorbei:-)GLG Viola

  88. Oh, yippieh, das sieht alles so toll aus:) Ähh, also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern, das ist der Wahnsinn! Aber eigentlich auch kein Wunder, bei den schönen Sachen, die Du so herstellst:)Also hüpfe ich gerne in den Lostopf und rücke mir die Daumen:)GLGManu

  89. Hallo,herzlichen Glückwunsch zu über 700 Lesern!! Ich hab deinen Blog gestern erst entdeckt und jetzt gibt es schon so ein tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. =)Liebe Grüße, Kathrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.