BANJU

Als ich Sannas ebook zum „AUSPROBIEREN“ bekommen habe, 
war ich mir erst mal nicht sicher, ob ich mich da rantraue….
Wer hier schon länger liest, erinnert sich an meine ersten Versuche, korrekt nach Anleitung zu häkeln HIER

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein WEG !!!

Und dass diese BLUMENKISSEN genau nach meinem Geschmack sind, brauche ich wohl nicht erwähnen…

Nach dem Durchlesen des ebooks war ich 
dann der festen Meinung, dass ich das auf jeden Fall PORBIEREN MUSS !!!
Aber was soll ich sagen, ihr seht es ja:
ICH habe es geschafft, 
was vor allem daran liegt, dass das ebook auch für Anleitungsanfänger wie mich geschrieben ist und  es mir sehr gut von der „NADEL“ ging.

Da ich mich ja gerne am Betüddeln aufhalte, 
hats etwas gedauert, 
aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis…
Hier lag schon lange der bunte Häkelkreis herum, 
aus dem habe ich dann gleich noch eine 
Begleitung für BANJU gemacht…


Das ebook BANJU
gibts ab heute hier bei 

NETTE

17 Gedanken zu „BANJU

  1. Zuerst mal: Die Kissen sind soooo schön 🙂 Will ich auch haben ;-)Die Täschchen sind aus Stoff, nicht aus Filz und der Schnitt ist von allerlieblichst „Bohemien“http://de.dawanda.com/product/13926754-EBooke-bookNaehanleitungSchnitt-TaeschchenBohoHab das ebook gesehen und mich verliebt! :-)GLG Tina

  2. super umsetzung…… so schön bunt…. wenn ich mal was luft hab werd ich mich sicher auch mal an ein banju trauen, jetzt wo du mir so viel mut gemacht hast ;-)glg

  3. ohh wie schön-das hätt ich jetzt auch gern hier!!!! Ist so trüb draußen da braucht man Farbe…Mmhh, viell. das nächste was auf meine „imaginere Anschaffungsliste“ kommt *g*LG, Antje

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.