Website-Icon regenbogenbuntes

FEATHER & LEATHER

schickes WORTSPIEL, oder???
Ja, ich habe mal auf LEDER gestickt.
Eine Bekannte hatte mir Reste aus einer Polsterei geschenkt (für dicke, teure Autos gedacht…) 

JOLIJOU hat diese zauberhaften Federchen gezeichnet…. was ich da für Ideen kriege !!!
Ein Kissen muß ich mir machen und ein Kleidungsstück liegt hier auch schon zum Verzieren..
Das erste Modellchen war NUR ein Test, weil sich das auf dem Leder stickt und wie sich das Leder näht..
 FAZIT:
GEHT WUNDERBAR, gibt eine tolle, plastische Struktur…

Also ist ein Täschlein draus geworden, wie immer mit Gebimsel aus Glasperlen und ein bißchen 
Bändchen DEKO…

Alles von vorgestern, heute ist 
DASHIER angesagt:

Wurzelspitzenresektion….
Mein Zahnarzt ist SPITZE aber sowas ist trotzdem 
„EINFACH DOOF; BLÖD UND UNANGENEHM“, 
aber die Schmerzen hätte ich übers Wochenende nicht aushalten wollen…

Hab ja schließlich zu tun und irgendiwe immer was vor… …
NETTE
Die mobile Version verlassen