Glücksmomente

heute link-Party bei Frau PIMPINELLA 
 GLÜCKSMOMENTE
gibts einige am TAG,
aber der erste ist immer, wenn die Kinderlein 
pünktlich aus dem Haus sind (7 UHR) 
und ich mir ein Teechen koche, mich in RUHE hinsetze und das Tagesprogramm strukturiere…
Kaffee gibts beim Aufstehen, danach trinke ich TEE!!


 Die bunten Dosen und die tollen 
Düfte machen mich fröhlich…

 Dann such ich mir noch ne besonders schöne TASSE aus…
heute wars die HIER
 Dann dampft es…
 
brauner ROHRZUCKER aus der nostalgischen DOSE

 Dann setz ich mich zu meinem NOTZBLÖCKCHEN und mach mir klar, was heute auf keinen Fall verschoben werden kann..
Und wenn der Tagesplan steht mache ich noch 
eine BLOGRUNDE mit der zweiten Tasse TEE…
SO wie JETZT GERADE
und dann gehts
FRISCH ANS WERK
HABT einen schönen TAG…
NETTE

13 Gedanken zu „Glücksmomente

  1. Ich bin gar kein Kaffeemensch, daher trinke ich auch viel lieber TEE! :-)Danke für den Tipp zur Nähmaschine! Das ist gut zu wissen. Ist deine Nähmaschine dann zwei Jahre alt?LG bine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.