NACHLESE

Da ich mich habe anstecken vom Renovierungs- und HAUS-FÜR-DEN-WINTER-FIT-MACHENWAHN, 
waren wir heute draussen und haben an unsere Windfang weitergearbeitet… morgen wird fertig sein, bei dem Wetter macht sogar Scheiben putzen SPASS…
Ich sag nur:
Wer Scheiben sauber abklebt, VOR DEM STREICHEN,
ist klar im Vorteil  HIHI !!
Morgen würd ich gerne auf den Flohmarkt (Donauarena),alleine…jemand Lust ? 
Ich meine von den Regensburgern ???
Ich würde ja Euch gerne den feinen WINDFANG zeigen, aber leider ist es zum FOTOs machen zu dunkel, jetzt, wird ndann morgen gemacht…
Deshalb gibts heute einfach ein paar nachgereichte Fotos von allem Möglichen, das ich so zwischendurch genäht aber noch nicht gezeigt hatte, bisher….
Genießt die SONNE

Liebe Grüße
NETTE

6 Gedanken zu „NACHLESE

  1. Huhu Nette!Sorry, wenn ich frage, aber was ist das tolles auf dem 2.Foto in diesem Post?Konnte es nicht so recht identifizieren ;o) sieht aber super schön aus.Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen.Nadine

  2. Liebe Nette,ich lass auch mal schnell einen Gruß hier ;)Ich weiß, ich war lange nicht hier. Bin zur Zeit etwas im Stress, weil ich ja jetzt im Referendariat bin und immer einiges um die Ohren hab…Tolle Sachen hast du wieder gezaubert in der letzten Zeit :)Ach ja, hatte dir in den Ferien mal ne Mail geschrieben, aber ist wahrscheinlich nicht angekommen, oder?Viele liebe GrüßeAndrea

  3. Guten Abend! 🙂 Ich schaue zum ersten Mal bei dir rein und bin total begeistert von dem was du hier zauberst 🙂 Da werde ich mich sicher mal öfter blicken lassen und dich „im Auge behalten“ 🙂 Das mit dem Fenster abkleben ……. ähm…. wird mir auch immer erst HINTERHER bewusst *g*. Abkleben dauert eindeutig zu lange 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.