NETTE macht Bekanntschaft

diesmal mit NICO von SORANI

auf dem Heimweg meines Frankfurt Besuches habe ich mich mit der lieben NICO getrfoffen, wir kannten uns nur flüchtig vom Bloggen….
Es war ein toll sonniger Tag, also haben wir uns in einem Gartencafe vor den Toren Frankfurts getroffen.

Witzig ist, dass ich von solchen SPONTAN Begegnungen noch NIE enttäuscht war…..im Gegenteil, irgendwie paßt es immer total gut !!!

NICO häkelt BLIND oder so ähnlich 
DAUERND und kann sich erstaunlicherweise dabei noch wunderbar unterhalten.

Geht bei mir ja garnicht, ich glaube ich bin nicht multitasking-fähig
(tolles WORT ???)

Wir saßen dann natürlich wieder viel länger als geplnat , Söhnchen und Nicos Tochter haben sich prächtig verstanden und sind auf dem benachbarten Spielplatz verschwunden…

Tauschgeschenke gabs natürlich auch….
sogar von Nicos Tochter !!!

 

Lecker gegessen haben wir auch und so bin ich spät, aber um eine sehr nette Bekanntschaft reicher Richtung Heimat gefahren..
Wir sehen uns sicher wieder.
Danke NICO

Wir gehen jetzt baden, ins Naturbad, mit Müttern und Kindern aus dem DORF….

Habt einen schönen TAG
NETTE

4 Gedanken zu „NETTE macht Bekanntschaft

  1. Solltest du mal wiede rnach Frankfurt kommen bin ich auch gerne dabei. Mit Sorani hab ich auch mal ein Treffen vor.Liebe Grüße, Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.