Website-Icon regenbogenbuntes

Sie kaut schon

WIEDER !!
1000 Dank fürs Daumendrücken:

Frau regenbogenbuntes war sehr sehr sehr 
mutig und hat sich gleich 
2
Weisheitszähne herausrupfen lassen, 
mit durchsägen und so…
EHRLICH:
Mein Zahnarzt hatte alles weggespritzt und es war überhaupt nicht schlimm !!!
Dank Ibuprofen 600 merk ich nix,

hatte nur plötzlich HEISSHUNGER auf Pommes.
Da wir aber außerhalb auf einem Weiler wohnen, 
mußte ich den MANN losschicken zum nächsten Ort, 
beim Griechen hat er mir POMMES geholt.
Ich galube, das haben wir noch nie gemacht: 
Wegen ner Pommes losgefahren …..
LIEBER LIEBER MANN !!

Links in meinem Kiefer sind 2 große Löcher, wo mal Zähne waren, aber rechts ging das ganz wunderbar mit kauen und schlucken….
LECKER !!!
Dazu noch was genähtes, is ja schließlich ein NÄHBLOG… PW Deckchen auf dem Küchentisch…
Jetzt schütt ich noch nen Kamillentee hinterher,
creme die backe mit Arnikagelee,
les was und darf einfach früh schlafen gehen, 
IBU macht glücklich, wißt ihr…

An alle die sich noch fürchten und drücken: 
SCHAFFT ihr LOCKER !!!

NETTE, 
die sehr stolz ist, dass sie das Angebot des Zahnarztes, den Zahn noch mal zu füllen und ihn nach den Ferien zu ziehen, abgelehnt hat.
Nun bin ich gleich 2 von 3 losgeworden , der Rest ist ein KLACKS..
Ich Trottel hab das echt ein Jahr vor mir hergeschoben….
das hat mich mehr Nerven und Bauchweh gekaustet als sonst was, also MÄDELS, auch das sind UFOs, dank toller Medikamente, die man dann MAL nimmt, ich bin ja sonst auch gerne Homöopathisch unterwegs, geht das wunderbar…
Die mobile Version verlassen