Wünsche

 erfülle ich auch gerne mal.
Drei Damen, eine Bekanntschaft vom letzten Markt 
mit ihren lustigen Freundinnen, 
kamen stürmten kürzlich in mein Nähstübchen 
zum Stoffe und Modelle auswählen…

Ziehmlicher Trubel aber volles Auftragsbuch…

was will man mehr???



Pip-pink-bunt ist bei einer herausgekommen…….
Kokka-Truschen COSMO Matroschka Stoffvon dawand*
Ribbon-Peace Anhänger- Stickdatei gibts bei leni farbenfroh
eine ganze Kollektion für dei Handtasche !!

Sonderwunsch war noch ein Haarclip 

mit FlowerPower 


Kurz-Tutorial:


Dazu einfach die Flower mit einer Seitenlänge 

von 4 cm arbeiten, in der Mitte mit Klebstoff fixieren 

Knopf und Jojo feste annähen 
und eine einfache Haarspange ankleben…
Mit Stoffkreis abdecken.
Was für geduldige, fitzelige FINGERCHEN !!!

Ähnlich arbeite ich auch die Ringe, 
da mach ich mal ein paar Bilder für Euch, oder?

Morgen gehen Frau bellaina und ich
SABINE (mamachica) in München besuchen…
Bericht folgt….
Und was macht Euer Wetter so ???
Sagt doch der Wetterbericht, es soll wärmer werden…??

NETTE

20 Gedanken zu „Wünsche

  1. Wow, so schöne Sachen!Die Haarspange ist auch eine coole Idee!Das Wetter spielt verrückt bei uns, einmal heiß und dann gleich wieder kalt!LG Karin

  2. Hallo NETTE,ja, so ist es wohl, wenn alle immer ALLES können und wissen, da macht man nix.. Egal.. Du hast ja mal wieder traumhaft bunte Schätzchen gezaubert, deine Stoffe sind immer der Hammer, ehrlich!LG

  3. Ich freu mich für dich – für die vielen Aufträge!Und wann kommt Frau Regenbogenbuntes nach Regensburg?:)mit liebstenLena

  4. Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre 🙂 Das ist so schön 🙂 Der Stoff ist ein Traum. Genau den hätte ich jetzt gerne für mein neues Täschchen, das ich morgen machen möchte. Ach, einfach nur toll :)Liebe Grüße, Carina

  5. Hallo Nette,da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!mein Favorit ist der superbunte Geldbeutel :-)))Erklärung zu den Ringen – sehr gerne !!! GVLG ♥♥♥Tanja

  6. Die ist toll geworden! Schöne leuchtende Farben!Für morgen drücke ich dir fest die Daumen. Hoffe, dass es dir dann schnell wieder besser geht!Liebe GrüßeAndrea

  7. Hi Nette, vielen Dank für deine Genesungswünsche!!! Nächstes Mal musst du unbedingt dabei sein damit wir in Ruhe mal quatschen können! Hatten am So. ja leider ned so viel Zeit!Der Geldbeutel ist super schön geworden! Der Igel vorn drauf ist so süß!GLGSusi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.