BIG MONEY BAG in Traumstoff

Soo, da sind sie meine neuen Sachen…
Den Anfang macht endlich das BIG-Money-BAG ….
ich habe auf das Traum-Stöffchen gewartet…
es muß immer noch „PEACE“ sein im Moment.
die Hippie-Phase hält an, 
ich liebe weiß-bunt-Blumen….

dazu gibts die Tage noch viiiiel mehr…
 Wirds schon langweilig ??
NAJA, irgendwann habe ich bestimmt wieder Lust 
auf ganz was anderes, aber im Moment ist es eben DAS…


Stöffchen : Wachstuch von Michael Miller – 
läßt sich wunderbar verarbeiten !!!
(wer genau hinschaut, sieht, 
was meine neue NÄMA so kann..
die zeig ich Euch auch noch….)
Morgen dann noch ne Börse, aber ne andere…..
und noch mehr Traumstöffchen !!

NETTE
die sich über den Regen echt ärgert…

13 Gedanken zu „BIG MONEY BAG in Traumstoff

  1. Das ist einfach toll geworden! ich bin auch schon eine ganze Weile im Flower-Power-Hippie-Rausch. Obwohl ich die Zeit damals etwas mitgemacht habe ;-)GLg beate

  2. Wow ……… sieht die Geldbörse wunderschön aus. Und so viele tolle Fotos! Und wirkliche Traumstöffchen sind das. Ich gucke es mir gleich noch einmal an ;o)Liebe GrüßeMartina

  3. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!Hammer der Stoff, toll.Und langweilig? niemals ;)liebstdie Sabrinadie sich dieses Wachstuch mal dringend vormerken geht 🙂

  4. TOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!Gefällt mir auch sehr gut!!!!!Deine Stoffkombinationen sind der Hammer!!!!Inspiration pur :-)Regen? Bei uns auch…aber dafür spart man sich das Wasser…um Gemüse & Co zu gießen ;-)Hat auch was, oder? :-))))))))Sonnige Grüße,Angelina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.