Website-Icon regenbogenbuntes

Was NEUES ausprobiert..

Erst mal DANKE,
Meine Nähmaschine ist weg, 
meine neue läuft hier schon , ich zeig sie Euch die Tage….
evtl. könnte ich Euch noch eine solche Pfaff vermitteln,

wer noch will, kann sich gerne melden.


Ich habe mich kürzlich bei Patti 
inspirieren lassen und kleine Börsen ausprobiert.
Ausnahmsweise habe ich mal ein ebook gekauft….
AMAI ist prima beschrieben, etwas anstrengend fand ich, dass das ebook aus 8 einzelnen pdf-Dokumenten besteht,

die man alle nacheinander aufrufen und ausdrucken muß, ansonsten bin ich prima damit zurechtgekommen…

Das Ergebnis gefällt mir gut….
(die Stöffchen sind fast alle neu und passen gerade wunderbar in meinen Farbrausch)




Das ebook gibts hier
falls jemand eine AMAI möchte, bitte melden..
sie sind noch zu haben, bis ich sie ins „Lädchen“ bringe..


So und nun darf ich nach getaner HAUSARBEIT und Blogrunde und Postfertigmachen noch bißchen an meinem neuen Maschinchen „rumspielen“…
Bin gut in der Zeit heute, das Söhnchen ist bis 16 Uhr weg und Töchterlein ist auf Klassenfahrt…



NETTE


Die mobile Version verlassen