Website-Icon regenbogenbuntes

Wenn ich das Bloggen nicht hätte…

… würde mir was fehlen
Täglich finde ich hier wunderbar Besipiele, 
Impressionen und Inspirationen...
(abgesehen von den vielen, vielen liebenswerten Bekanntschaften….)
Inspiriert war ich mal wieder gestern ABEND NACHT bei meiner BLOGRUNDE und dann hab ich gleich losgelegt
 (eigentlich sollte ich schlafen gehen – HUST, 
aber ich bin ja gut darin, halbe Nächte in meinem Nähstübchen zu verbringen..)
Frau Jolijou hatte diesen link zu einem australischen 
online-Kreativ-MAGAZIN gepostet.
und da wußte ich endlich was genau ich mit den seit gefühlten Ewigkeiten gesammelten / gehorteten und zum Teil von meiner OMA geerbten Stickrahmen mache...


Irgenwie ist das FLOWERS Thema 
bei mir noch nicht durch ….
LACH

Aber irgendwie muß ich ja oft alles anders machen…

Die Blütenblätter habe ich leicht gefüllt, Falten abgesteppt und so bekam das Ganze noch mehr plastischen Effekt…

Jetzt muß ich nur noch den richtigen Platz dafür finden, aber wahrscheinlich landet es wieder an meinem Arbeitsplatz auf er hellgrünen Wand…??
 
Und morgen zeig ich Euch noch mehr Dinge, 
die mich inspiriert haben.
Es trudeln die ersten Bilder von 
EUREN FLOWERPOWER – Kreationen 
auf meinem Postfach ein… ich mach die Tage mal einen Post damit und zeig Euch, was mit dem ebook so gemacht wird da „draussen“….
Danke fürs zuschicken…und die vielen netten mails und Kommentare zum Ebook…
NETTE
Die mobile Version verlassen