HIPPIE – AUFTRITT

Passend zum Thema der heutigen 
Schulaufführung der 7. Klasse 
„ABBA Madley“ 
paßt mein neues 

„SCHMÜCK-DICH“
Aber ich hab die Blümchen nicht nur an den Schuhen, ich hab sie auch am Hals und an der HAND, aber Das zeig ich  Euch morgen..

Gestern konnte ich die Kommentare zwar im Postfach lesen,aber nicht im BlogDASHBOARD und auch nicht veröffentlichen. SORRY !!!
Falls jemand weiß, woran das liegt, außer das Blogger spinnt???)

Ansonsten wie immer:
Es ist Mittwoch und ich geh jetzt mal in die SCHULE !!!

Ich hoffe, ihr habt das Wetter gut überstanden…
Bis morgen
NETTE

11 Gedanken zu „HIPPIE – AUFTRITT

  1. Wie süß und stilecht. Das Thema passt ja supi zu deinem e-book.Viel Spaß bei der Aufführung. In der Mitte von Schl.-Holst. hatten wir übrigens gar kein „Wetter“. War zwar angesagt, aber es kam kaum was runter.LG LeNa

  2. Nette …du kreatives Huhn …lach…toll…und das Foto ist auch genial…..hat ein wenig Heidiflair !Ganz liebe Grüße Yvonne

  3. Oh nee, dieses Foto ist toooooll. Wenn ich nicht noch sooo viel zu erledigen hätte, würde ich jetzt anfangen, Blumen zu nähen. Soetwas könnten meine Schuhe ausgesprochen gut gebrauchen. Und mir würde aus auch ausgesprochen guuuut gefallen ;o) Toll. Liebste Grüße, Sylke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.