ICH verrat EUCH noch

NIX, 
aber ihr könnt ja mal raten, 
was mein NAME da zu suchen hat…
(wers nicht lesen kann, es ist die farbenmix-Designer-LISTE)
 
LACH !!???

Außerdem habe ich dank picn* 
endlich ein zufriedenstellendes Fotobearbeitungsprogramm…. 
ich dachte es sei ZEIT für einen neuen HEADER???
Und nachdem die Rosenheimer Damen bemängelt haben, mein Profilbild sei zu schwarz-weiß, gibts hier ein neues..
MONIKA, ist das besser???
So, ich denke das reicht für heute…. 
ab Donnerstag dann die Auflösung

Meinungen willkommen…
NETTE

11 Gedanken zu „ICH verrat EUCH noch

  1. Juhu, ich freu mich schon sooooo!!!!! Kanns eigentlich gar nicht erwarten!!!!Es ist jetzt plötzlich so anders bei Dir hier mit dem neuen Header, sieht aber toll aus, ich gewöhne mich schon richtig daran!Ganz, ganz liebe Grüße, Bea

  2. Hallo,der Header ist schick geworden!Den Stoff hab ich gefunden und bestellt.Hmmm warum du in der Designer Liste stehst, na weil du einen Schnitt,Stoff,Stickmuster designt hast?!LG Steff

  3. Also, meine allerliebste Freundin,der Header ist der Knaller, der springt einen sofort an ;-))))ABER….das Bild geht NICHT!!!!!!!!Gefällt mir nicht, rein gar nicht, überhaupt nicht!!!!Ich hab jetzt schon einige wirklich sehr schöne Bilder von Dir gesehen aber das … NEIN!!!!!Knutscha, ich hab Dich trotzdem lieb *grins*Sabine

  4. Mal ganz schnell die Bilder der Farbenmix-Vorschau mit deinem Profilbild abgleichen 😉 Ist es vielleicht wegen dem neuen tollen Wickelröckchen?LG Fusselline

  5. auf dem schwarz-weiß Bild konnte man Dich besser sehen, was meint denn Monika dazu???Gehörst Du jetzt auch zu den tollen Designen bei fm, also ich tippe entweder auf eine Stickdatei oder ein ebook.LgTanja

  6. Liebe Nette,dein Header ist wirklich schön geworden und wieder passend zum Namen – regenbogenbunt :)Das eingefärbte Profilbild finde ich auch eine witzige Idee, aber man kann dich nicht sooo gut erkennen 😉 Hm, kann es sein, dass du für farbenmix Webbänder oder Stoffe „designst“? ;)Liebe GrüßeAndrea

  7. Der Header ist der Hammer! Und das Profilbild ist ein bisserl blau, aber witzig. Bin schon gespannt auf dein Design bei Farbenmix!!!Liebe Grüße von der Carmen

  8. Oh der Header sieht ja super aus, mag ich sehr gern! Und holla was kommt denn da???! Ich bin gespannt und hoffe die Auflösung dauert nimmer allzu lange 🙂 bin ja eher ein ungeduldiger Mensch,lg Andrea

  9. Wow, der neue Header ist klasse! Das neue Profilbild ist bunt und schön, aber leider sieht man nicht so viel von dir – schade eigentlich!LGAndrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.