SCHNELL

gings mit der Stofflieferung…
GESTERN bestellt, heute da…
 …gerade aus der Maschine gesprungen
und jetzt 
in meinem dawanda-Lädchen

ausnahmsweise mal für EUCH
ein bißchen Stoff gibts auch, 
3 Meter sind doch viel…

Ich konnts nicht lassen….
Schönen Abend EUCH,
ich muß jetzt noch Markt-Körbchen packen…
NETTE

13 Gedanken zu „SCHNELL

  1. Super schön der Geldbeutel und das Stöffchendazu. Ich war ja leider zu spät und sag bloss du hättest da was über.Liebe GrüßeSabine

  2. Deine genähten Sachen sehen immer toll aus, diese Börse gNZ BESONDERS! Kompliment!Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ein kleines bißchen neidisch bin, weil ich ein paar Minuten zu spät kam und den tollen Farbenmix-SToff nicht mehr bestellen konnte :(LG von der Ostsee.

  3. Wow, die ist super schön geworden….wie all deine Sachen….dein Farb und Stoffmix mag ich sehr !Ganz liebe Grüße Yvonne

  4. Was hast du denn für eine Waschmaschine? So eine will ich auch! Stoff rein zum waschen und sooo schöne fertig genähte Sachen kommen raus *lach*Lg Carolin

  5. Meine liebe,die ist der Hammer!!!!Ich finde sie super und den Stoff gar nicht tüddelig!Hoffentlich kommt meiner heut auch ;-)KUSS und bis morgenSabine

  6. Wooooow. Meine kommen morgen *freufreu*. Ich sehe, der Stoff ist genauso genial, wie ich gedacht habe. Tolle Geldtasche!!! Echt, sind 3 Meter zu viel? Soviel habe ich auch bestellt… Ach, wird schon alle werden *kicher*. Liebste Grüße, Sylke

  7. hi! wie schnuckig……….mag die käferchen eigentlich nicht so, aber dadurch das sie bunt sind…;o) liebe grüße nico

  8. Hallo liebe Nette,vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Momentan ist dein Markt für Sonntag fest eingeplant bei mir 🙂 Und an einem Nähtreffen hätte ich auch Interesse 🙂 Toll, dass man hier über Blogs so viele Gleichgesinnte treffen kann :)Liebe Grüße und einen schönen Abend,Carina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.