Website-Icon regenbogenbuntes

GESCHAFFT…

Ostern und die Ferien waren hier etwas im Hintergrund, da Frau regenbogenbuntes für ihren grossen 
MARKT auf dem Schafferhof 
(siehe auch in der Leiste links)
nähen mußte…

Dort findet ihr mich ab morgen ca. 10 Uhr, ich freue mich über jeden Besuch, bitte ungehemmt ansprechen, ich stehe am unteren Burgeingang ….. 

Der MANN hat viel übernommen, auch die Kinderbeschäftigung, damit ich fertig werde…
Jetzt steht alles bereit…
denk ja nicht, das auf den Bildern sei alles, Taschen und Kissen und Lampen, Armbänder, Cuffs und Handtücher habe ich jetzt nicht noch mal ausgepackt….

Nachdem ich gestern alle Sachen aus den Läden abgeholt habe (und BARES , weil wieder schön verkauft wurde) sind alle Sächelchen nun in ihre Körbchen gewandert ..
 
und ich werde heute / gleich mein Auto beladen, meine tolle Reisetasche packen, Ständer und Tische einladen, meine Tischdecken bügeln und hoffentlich so fertig werden, dass ich früh ins Bett kann…

Los gehts Richtung WEIDEN morgen früh um 
spätestens 9 Uhr, der Markt beginnt um 14 Uhr 
und es geht abends bis 22 Uhr…..

Zum ersten Mal wird Töchterlein mich begleiten, mal schauen , ob das klappt?
Es ist schon lange, wir übernachten im örtlichen Gasthof, am Sonntag geht der Verkauf nochmal von 10 – 18 Uhr…

Ich freu mich, bin aber auch froh , wenns rum ist, 
mir (und meiner körperlichen Verfassung) 
tät ein wenig mehr Ruhe gut, ich muß demnächst 
noch mal (nix Schlimmes) 2 Tage ins Krankenhaus
und halte mich bis dahin mit leichten Schmerzmittelgaben über Wasser – nicht so toll…

Aber ich wollte eben den Markt nicht absagen….

Nun ja, ihr seht , ich habe viel, hoffen wir auf einen guten Verkauf, dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt.

Mehr Bilder von den einzelnen Sachen dann nächste Woche…

Habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen für schönes WETTER…
NETTE
Die mobile Version verlassen