Das beste Geburtstagsgeschenk…

war (zum Glück) dieses nette kleine Gerät…
lange gewünscht, zum 8. Geburtstag endlich bekommen…
Ich hatte beim letzten Nähtreff die Gelegenheit, 
die JANOM* Sew mini bei Barbara (bzw. ihrem Enkel) 
zu testen und war überzeugt… 
sie kann wirklich viel und ist ihr Geld wert…


dazu gabs noch ein kleines Nähkästchen mit Garn und Nadeln und so weiter, damit Söhnchen nicht mein Nähzimmer stürmen und plündern muss…

Ich war natürlich auch glücklich, 
dass das Söhnchen sich wirklich dafür interessiert
und voller Begeisterung ans Werk ging….
er hatte mir schon lange in den Ohren gelegen…….

Erst mal wird experimentiert, dann auf Papier gerade Nähte geübt und heute schneiden wir den DINO-Stoff an und nähen ein Täschlein….


Ich bin dann mal nähen…. 
die Grosse macht gerade Armbänder für den Markt
und ich höre es im ganzen Haus rattern
(Die Sticki läuft auch….)
Also heute : NÄHTAG  !!
Liebe Grüße
NETTE

10 Gedanken zu „Das beste Geburtstagsgeschenk…

  1. Erst mal alles Liebe nachträglich zum Sohnemannsgeburtstag!Und das Geschenk ist ja doch der Oberhammer! Ein nähender kleiner Mann – WOW.Mein Töchterchen wünscht sich zum Geburtstag auch ganz sehnlich eine.glg Alexandra

  2. Ich finde das wunderbar. Vor allem wenn die Jungs keine Beührungsängste haben. Mein 7-jähriger darf auch öfter mal an die Maschine. Also wenn das was taugt, wer weiß… Geburtstag und Weihnachten sind bald wieder da. Hoffentlich bekommt man mal was zu sehen von den Ergebnissen!! Liebe Grüße Ruth

  3. Die Maschine ist klasse, sogar ich habe damit genäht ;). Unsere Maus hat die Janom… vom Weihnachtsmann bekommen und ist begeistert.GLG Jutta

  4. Wow toll, find ich klasse, das bei euch alle nähen! Meine zwei Mädels sind da gar nicht zu inspirieren, weder mit den Glasperlen noch mit Nähen – schade eigentlich.LG Roswitha

  5. megatoll….wir haben Y die SewMini mal geschenkt..und L. war ganz neidisch…also darf er meine benutzen…er liebt es! ich find Jungs machen sich an der Maschine richtig toll….und was glaubst Du wie die mal später punkten mit Nähkünsten :-)gvlg emma

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.