21 Gedanken zu „RATEN…..

  1. Ich tippe auch auf TaTüTas 🙂 Und davon gaaanz viele. Richtig schöne Stöffchen hast du da ausgewählt. :-)Liebe Grüße,bine

  2. Ich tippe auch auf TaTüTas 🙂 Und davon gaaanz viele. Richtig schöne Stöffchen hast du da ausgewählt. :-)Liebe Grüße,bine

  3. Hallo Nette,suedsee vieleicht?lg connyin jedem fall wuensche ich euch viel spass im urlaub!!!!!

  4. Liebe Monika, ich nehme sowas nicht persönlich oder so, weiß aber dass sowas sich gerne einseitig verbreitet… dem wollte ich vorbeugen…Außerdem war es eher ein Kommentar einer anderen Bloggerin in deinen Kommentaren, die mich aufgeregt hat, nicht deiner.. kannst ja nochmal die Kommentare lesen, das wars, nicht DU mit deiner berechtigten begründeten Kritik…Also war mein Kommentar eigentlich nicht an Dich persönlich…GLG NETTE

  5. …liebe Nette, ich wollte dir mit meinem Post nicht zu nahe treten. Ich wollte auch nicht alle Lehrer über einen Kamm scheren, meine kleine Tochter hat eine tolle Lehrerin. Aber ich hatte nach dieser Sprechstunde so eine Wut und ein Gefühl der Ohnmacht, gemischt mit Sorge um meine Tochter. Ihr habe ich nichts über blöde Lehrer erzählt, sondern mit ihr die Kernpunkte besprochen und versucht einen guten Weg zu finden. Dein Kommentar klang sehr wütend, ich hoffe, ich konnte die Wogen etwas glätten.Liebe GrüßeMonikaVielleicht geht es nach Kroatien, der Wasserfälle aus Winnetou (wie schreibt man das denn?)wegen?

  6. Ich rate Mauritius. Und wenn es stimmt, will ich kein Geschenk sondern mitkommen :DP.S.mene mail kommt immer als unzustellbar zurück 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.