WEG……


Ich fahre heute 
WEG


zum Nähtreff nach Rosenheim…
mit SABINE (bellaina)
dort sind wir bei
BARBARA (Schnucksetippel) eingeladen und 
treffen
Monika, Andrea (Thelina) , Anja ? (Feenwerkstatt) , Carmen, oh und noch einige andere, die ich gar nicht kenne, meist ohne BLOG……
Ich freu mich auf  NEUE und ALTE Begegnungen….

Und da Rosenheim nicht gerade um die Ecke ist, bleiben wir über NACHT und da kommt meine tolle HOLIDAY Bag das erst Mal zu Einsatz….
Der liebe Mann wird hier den Laden schmeissen und ich merke , dass ich ganz entspannt wegfahren kann:
Er macht das schon !!

Hier seht ihr noch, was Frau regenbogenbuntes sich so vorgenommen hat….

HUST

 In den Tüten im Korb befinden sich 4 vorbereitete Shirts, 2 für Söhnchen, 2 für mich….
Zugeschnitten sind sie nur zum Teil…..
Aber ich wollte eben mal was für uns machen und nicht schon wieder 
MARKTSTRESS  haben…
Ich bin sehr gespannt, wieviel 
FERTIGES ich nach dem Nähtreff habe…. ???

Heute Abend gehts mit einigen gesellig zum Chinesen und ich darf dann bei MONIKA übernachten…
Danke!!

Habt auch ein schönes Wochenende…
NETTE

12 Gedanken zu „WEG……

  1. Hallo Nette,hab Dich gerade über *Hotel Mama* Ursula gefunden !!!! Rosenheim ist von mir gaaar nicht weit weg und am 14.Mai bin ich garantiert in München,superg**l wird das !!!Ich hoffe, Ihr habt viiieeel spaß, Wetter passt ja !ggggglg Claudia

  2. Hallo Nette!Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Nähtreff! Freue mich schon auf die Werke.Liebste Grüße aus HSNic

  3. Liebe Nette,danke für dein Angebot unsere Treffen zusammenzulegen… haben mit ein paar Bloggerinnen gesprochen und möchten unseren Termin nicht nochmal verschieben. Aber ich würde gerne deinen Blog bei mir verlinken und auf euer Treffen am Sonntag hinweisen… vielleicht haben ja doch ein paar Mädel Lust… wäre das ok für dich??? Ich selber kann leider am Sonntag nicht… bin auf einer Geburtstagsfeier… aber vielleicht klappts ja das nächste Mal!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! GGGLG Ursula

  4. Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und dass ihr neben dem obligatorischen Geschnatter, äh, Erfahrungsaustausch ;-), auch noch einiges geschafft bekommt!ich befing mich hier anscheinend in einer Nähwüste, würd doch zu gern auch mal ein solches Treffen erleben*seufzAlles LiebeSimone

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.