Website-Icon regenbogenbuntes

Aus ALT mach NEU

Es ist ruhig hier, weil ich mehr nähe, 
als am Rechner zu sitzen…
irgendwie hat mich der Schaffensdrang gepackt…
diese Woche muss ich noch einen Laden „beliefern“, einen anderen „nachbeliefert“….
und die STEUERERKLÄRUNG ist dran. (WÜRG!)

Freitag gibt es FERIEN hier in Bayern, die Großeltern aus Hessen rollen an, TÖCHTERLEIN verreist und ich habe noch ein paar Termine diese Woche… also wirds eher ruhig…

Ein paar „alte“ Schätze sind „erneuert“ worden….
Er lag jetzt jahrelang im Keller, weil ich wußte, dass ich es  unbedingt aufheben wollte, der Bezug war langweilig und schmuddelig..:

Mein Still- und Schwangerschaftsbauch-KISSEN…
Das habe ich mir in der ersten Schwangerschaft gekauft…. in der zweiten neu befüllt und nun als Lesekissen für mich neu belebt…
In meinen momentanen Lieblingsfarben…..
(gefreut habe ich mich, dass das Vögelchen Band bei farbenmi* nun wieder zuhaben ist… ich mag es einfach sooo gerne, habe mir gleich mal ein paar Meterchen mehr bestellt)
Übrigens wird auch das Stöffchen , auch in dunkel demnächst wieder beim Originallieferanten zu haben sein!!)

Und noch ein „altes“ Schätzchen:
Die Wärmflaschenhülle war abgeliebt, 
das dazugehörige „KIND“ schon 14, 
(also das Motiv auch nicht mehr ganz „altersgerecht“..)
also bekam ich von einer Bekannten den Auftrag, etwas gruselnahes draus zu machen….


(Stickdatei „geisterstunde“ Hamburgerliebe)

Schön wenn auch „altes“ bleibt….

So, nun werde ich mich tapfer an die Steuererklärung schwingen….es gibt kaum was, was ich besser vor mir herschieben kann, außer Zahnarztbesuche vielleicht..
Macht Euch einen schönen TAG
NETTE
Die mobile Version verlassen