Website-Icon regenbogenbuntes

GESCHENK für EUCH ALLE

Ihr Lieben da draußen
jaja, wir habens mächtig spannend gemacht…
aber
GUT DING WILL WEILE HABEN
Dafür ist es
UMSONST
GESCHENKT
FÜRNIX
LAU
GRATIS

Es ist unser Geschenk an Euch zu unseren jeweils 400 Leserinnen…

Und dazu gibt’s jetzt die Geschichte:
Frau bellaina und Frau regenbogenbuntes kennen sich tatsächlich übers Bloggen. Wir haben ziemlich zeitgleich angefangen und uns gegenseitig von Anfang an auf dem Blog begleitet…
Dann kam der Stoffmarkttermin in Fürth im Mai 2010 und es ergab sich, dass Frau regenbogenbuntes Frau bellaina eine Mitfahrgelegenheit anbot.
Diese sagte sofort zu und ab dem Treffen auf dem Parkplatz an der Autobahn wurde nur noch geschwatzt und gelacht.
Und seit dem Moment haben wir uns einfach immer sofort gut verstanden…, obwohl wir irgendwie sehr verschieden sind und auch sehr unterschiedliche Sachen nähen.
 
Persönlicher wurde der Kontakt dann übers Bloggen , irgendwann hat man mal telefoniert und dann kamen ein paar private Treffen dazu 
(wir wohnen ja doch ca. 80km voneinander weg) 
und dann der nächste Stoffmarkt und dann eine Familienzusammenführung und nun sind wir einfach nur unkompliziertest  mit ganzem Herzen befreundet und haben viel Spaß daran…
SO IST DAS!!!
So und deshalb haben wir das hier für Euch
ZUSAMMEN
gemacht…
WIMPELSIMPEL TÄSCHchen
 
Die Idee für das  freebook stammt aus einem englischen Blog, von Kelly Rachel
Die Idee, daraus eine kleine Wimpelstickdatei zumachen, kam schnell dazu, also haben wir ein Tutorial mit passender Stickdatei für Euch zusammengebastelt…

Frau bellaina hat das Tutorial in deutsche Maße übersetzt und einen deutschen Text geschrieben 
und Frau regenbogenbuntes hat ihre erste Stickdatei dazugepackt.
Danke liebe KATJA für die HILFE

 

Das freebook und die Stickdatei mit Anleitung 
könnt ihr Euch
als ZIP-Ordner Herunterladen
(Sollte jemand sein Stickformat nicht finden, bitte bei NETTE melden)
Natürlich kann man die Wimpel auch so nähen, aber im Rahmen lassen sich 4 auf einmal Sticken in 7 Minuten…dazu gibst noch eine Stickdatei mit 2 Wimpeln für den kleinen Rahmen und einem großen WIMPEL zum selbst besticken…
Hier seht ihr unsere Beispiele, wir würden uns sehr freuen, EURE Beispiele auch bewundern zu dürfen….

Es gibt das alles umsonst, gerne dürft ihr das verlinken, sollen ja alle was davon haben.
Die Taschen dürfen natürlich auch verkauft werden, wir bitten jedoch ausdrücklich, diese Idee nicht zu vermarkten als ebook oder Stickdatei, die Idee mit den Wimpeln stammt von Kelly Rachel und nicht von uns und sollte nicht woanders zu Geld gemacht werden….. 
bitte nennt einen unserer Blogs, wenn ihr nach dem ebook Genähtes im Netz verkauft…
So und nun lasst euch inspirieren….
Viel Spaß beim Nähen, wir sind sehr gespannt…
DANKE an Euch alle
SABINE und NETTE
Die mobile Version verlassen