Website-Icon regenbogenbuntes

Teaser Auflösung..

Ich hatte euch vor ein paar Tagen
HIER gezeigt,
was Töchterlein jetzt näht…
Hier sind sie also..
die ersten vorzeigbaren 
(und mit gutem Gewissen verkaufbaren) 
Arbeiten von 
TÖCHTERLEIN
ich habe wirklich nur beim Anbringen der Ösen für die Anhänger mit der Zange geholfen!!!

dazu haben wir noch Anhänger (Charm Anhänger) und Knebelverschlüsse bestellt
(beides über DAWAND*)
und nun sind sie fertig…

AB sofort zu haben   
HIER 
Die Armbänder verkaufe ich FÜR MEINE TOCHTER !!!!

ein paar davon wandern auch zu „Kopfkunst“, dem Laden , wo ich nun ab heute ein Schaufenster habe.

Die Idee / Anleitung für  die Stoffarmbänder habe ich bei Franzi gefunden, sie ist die Tochter voin Renate und näht auch fleissig..
Schaut mal bei ihr rein, sie freut sich bestimmt…
Dann habe ich noch neue PIMPICUFFS gemacht,
mein DAWAND* Lädchen war schon leergeräumt,
freut mich, dass ihr sie so gerne mögt…

Und jetzt gehe ich dann meine Waren zum Lädchen hier in Regensburg bringen, ein paar Sachen von bellaina und funnyfanny kommen auch dazu… 
und nächste Woche noch einen zweiten Laden beliefern…

Und nach dem Wochenende ist dann auch endlich 
UNSERE Überraschung für Euch fertig.
SCHWITZ

Habt einen schönen Restfreitag…
NETTE
Die mobile Version verlassen