Sticken auf Wollfilz

So, nun wie versprochen schnell die ersten Fotos von meinen 
EXPERIMENTEN mit dem neuen
WOLLFILZ

Brave Stickmaschine!!!
PIMPICUFF aus Wollfilz

(Armbänder – Stickdatei v. Luzia Pimpinella über HUUPS)
Mir gefällts und es trägt sich wunderbar, weils so weich ist.

Die Stickerei hat einen besonders schönen Charakter, weil sie reliefartig tiefer liegt…

Ich habe sie mal in den SHOP geworfen, 
dort sind auch die Börsen zu haben….
und wenn jemand besondere Wünsche hat –
GERNE, einfach mailen…

EDIT: Für alle ohne Stickmaschine 
gibts links oben einen link zu einem freebook…


Vielen, vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, scheint mir schon besser zu gehen, 
vielleicht wars das schon??
So, jetzt muß ich endlich noch was für meine Läden nähen…
und ein kleines Projekt auf dem Digiprogramm habe ich auch noch????
Laßt Euch überraschen!!!

Schönen Abend noch
NETTE

11 Gedanken zu „Sticken auf Wollfilz

  1. Die sehen total toll aus! Mit Wollfilz mag ich schon lang mal sticken und nähen, find den aber immer so teuer*seufz. Also wenn du eine günstige Quelle kennst, ich wäre dir mehr als dankbar!Alles LiebeSimone

  2. sieht supi aus, gefällt mir!!das sind doch pimpicuffs oder so ähnlich, oder lieg ich da falsch?! wie genau „nutzt“ man die? als armband oder werden die irgendwo aufgenäht?!lg katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.