15 Gedanken zu „Ratet mal…

  1. Ich weis es, ich weis es *grins*Ihr armen kranken Häschen, ich wünsch Euch gute Besserung!!!!!!!!Herzallerliebste GrüßeSabine

  2. vielleicht wird das auch eine Tasche?! so sah zumindest mein erster Patchworktaschenversuch aus ;-)VLG Melle

  3. oh gute besserung.. wird es ein qulitkissen?? oder vielleicht ne patchworkhundeleine? oder oder oder.. viele grüße stephi

  4. ist ja wunderbar! endlich ganz viel zeit zum nähen und sticken!!!hmmmm… was könnte das sein? krawatten? Gürtel? Girlanden? Halstücher? Taschenträger?Keine Ahnung!Wann gibt es denn die Auflösung???

  5. Armbänder, viele bunte Armbänder 🙂 meine Vorpubertante (ich liebe diesen Ausdruck meine Tochter haßt es :-)) steht auch auf diese Armbänder.LGSandra

  6. Das könnten die schönen Stoffarmbänder werden, die Franzi und Vroni im Märchenzimmer vorgestellt haben… oder ein buntes Absperrband für ihr Zimmer???LG Miriam

  7. Da wünsch ich gute Besserung und bin schon sehr gespannt was das wird.Liebe Grüße von Nedde an Nette 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.