Bin fertig – vorerst

Ich bin fertig mit AUFRÄUMEN-

habe ich beschlossen…
selbst die Sticki hat einen neuen Platz und das Stickgarn nun einen eigenen Container ..

(und hier noch eine Anmerkung:
Ich habe solche Anfälle öfter, auch ohne Ordnungshüterin, meist zu fraulichen Tagen einmal im Monat und zusätzlich wenn der Frühling naht…)


Hier meine Nähstübchen-Bilder von vorgestern….



Sobald ich wieder fit bin, kanns dann losgehen, gerade läuft die Sticki mit FILZ, ich dürft gespannt sein…

Zur Belohnung fürs Aufräumen habe ich mir gerade das hier gegönnt:

Ich sammle alte Emaillekannen 
(und anders, dazu irgendwann mal Bilder)
und wollte eh mal was für meine Küche machen..
Geschirrtücher, neue Stoffservietten, Topfhandschuhe…. eine schürze bräuchte ich auch mal…
Das ist genau nach meinem Geschmack…
Also habe ich sie mir gekauft…
(NUPNUP / Nähwahna) 
Allerdings möchte ich sie komplett in blau-weiß Sticken, also nostalgischer und dezenter!!

Ich glaub, ich werde gerade kränker und nicht gesünder!!!!

und die Pubertante wirkt auch irgendwie angeschlagen..
der Sohn gibt sich in der Schule keine MÜhe…
BLÖD !!!!
und Schneesturm haben wir auch !!!
Aber sonst: Alles gut…
NETTE

15 Gedanken zu „Bin fertig – vorerst

  1. Wow, das sieht ja mal superordentlich aus! Und wenn mein Männe mir noch einmal sagt, dass ich zuviel Stoff kaufe, dann zeige ich ihm immer wieder dein Bild hier ;-))LG und weiterhin gute BesserungNadine

  2. Hallo Nette,mensch warst Du fleißig, jetzt schau aber erstmal dass Du wieder fit wirst!!!Gute Besserungund liebe GrüsseDoris

  3. beeindruckende materialsammlung … und soooo eine tolle ordnuing! ich bin der neid!!lg katrinP.S.: glückwunsch zum gewinn bei beate … warst du doch, oder?!

  4. Sehr, sehr schön und eine Riesenauswahl! Da hast du dir eine Belohnung aber wirklich verdient! :)Wünsche dir, das du bald wieder ganz fit bist!LG Karin

  5. Tüchtig warst du!!Ich finde auch immer sehr wertvoll, mich ORDENTLICH zu belohnen, wenn man gerade fleißig und artig war!Und die Stickdatei von Nup Nup ist wirklich sehr sehr schön.Jetzt hüpf mal im Bett mit einem Kamillentee und kurier Dich aus ♥glgClaudia

  6. Angesichts deiner riesen Stickgarnsammlung, der Stoffe und den diversen Bändern viel mir gerade nichts anderes ein als – WOW – und dann blieb mir der Mund kurz offen stehen :)Viele Grüße, Nancy

  7. Mein Herz *aaaarrrrgghhh* ich könnte plärren, so schön aufgeräumt…hach da schlägt mein Ordnungsherz viel zu schnell…so lieb ich es, dashast du super gemacht…*dickerdrücker* und liebe Grüße Lilli

  8. na du warst aber fleißig und die Stickdatei hast du dir wirklich verdient. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und dein kannst dein Reich bewohnen. glg Tanja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.