Website-Icon regenbogenbuntes

VERLOSUNG Wunschbörse

So meine Lieben…
Erstmal allerliebsten DANK für Eure guten Wünsche
und überhaupt
DANKE, dass ihr da seid!!!

DESHALB:
Endlich die Verlosung zum 1 Bloggeburtstag…
zum Stimmung aufhellen
FÜR EUCH
Diesmal wieder was nach WUNSCH…
weil Euch das so gut gefallen hat….
Verlost wird eine 
WUNSCHBÖRSE

(endet am 28.1.)
Ich nähe für die Gewinnerin eine Börse nach Griselda.
Ganz nach Geschmack… mit oder ohne Sticki, mit Pimpicuffs oder Webband, mit Glitzerpeace oder aus Märchenstoff…, Farbwahl, Motivwahl….da könnt ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen….

Ich hoffe, das ist etwas Besonderes für Euch…

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bildchen weiterreicht und mich (nein die Verlosung) verlinkt….. soll ja jeder mitmachen können!!!

Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine mail, wer die Verlosung verlinkt hüpft 2 x ins Töpfchen, danns schreibt ihr 2 Kommentare…

Also los gehts
Ich freue mich auf rege Teilnahme….
NETTE
Nachtrag um 21.45 UHR:
:Wenns hier so weiter geht mit dem Andrang laß ich mir vielleicht (wahrscheinlich, bestimmt) noch einen 2 . Preis einfallen… scheint Euch ja mächtig Spßa zu machen…

freut mich – so solls sein..)


EDIT: Wir haben den Keller soweit im Griff… der Regen läßt nach und wenn ich heute Nacht durchschlafen kann, bin ich morgen wieder fit… heute war ich 3 x auf, um den Keller trockenzupumpen!!!
Danke für Eure Unterstützung – virtuell!!
Die mobile Version verlassen