VERLOSUNG Wunschbörse

So meine Lieben…
Erstmal allerliebsten DANK für Eure guten Wünsche
und überhaupt
DANKE, dass ihr da seid!!!

DESHALB:
Endlich die Verlosung zum 1 Bloggeburtstag…
zum Stimmung aufhellen
FÜR EUCH
Diesmal wieder was nach WUNSCH…
weil Euch das so gut gefallen hat….
Verlost wird eine 
WUNSCHBÖRSE

(endet am 28.1.)
Ich nähe für die Gewinnerin eine Börse nach Griselda.
Ganz nach Geschmack… mit oder ohne Sticki, mit Pimpicuffs oder Webband, mit Glitzerpeace oder aus Märchenstoff…, Farbwahl, Motivwahl….da könnt ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen….

Ich hoffe, das ist etwas Besonderes für Euch…

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bildchen weiterreicht und mich (nein die Verlosung) verlinkt….. soll ja jeder mitmachen können!!!

Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine mail, wer die Verlosung verlinkt hüpft 2 x ins Töpfchen, danns schreibt ihr 2 Kommentare…

Also los gehts
Ich freue mich auf rege Teilnahme….
NETTE
Nachtrag um 21.45 UHR:

:Wenns hier so weiter geht mit dem Andrang laß ich mir vielleicht (wahrscheinlich, bestimmt) noch einen 2 . Preis einfallen… scheint Euch ja mächtig Spßa zu machen…

freut mich – so solls sein..)


EDIT: Wir haben den Keller soweit im Griff… der Regen läßt nach und wenn ich heute Nacht durchschlafen kann, bin ich morgen wieder fit… heute war ich 3 x auf, um den Keller trockenzupumpen!!!
Danke für Eure Unterstützung – virtuell!!

308 Gedanken zu „VERLOSUNG Wunschbörse

  1. HAPPY BIRTHDAY Ich will´ auch :-)), hoffentlich ist mir das Glück hold bei diesen Andrang.Aber bei einem so supertollem Geldbeutel kein Wunder. Habe Deine Verlosung vor ein paar Tagen auch schon auf meinem Blog verlinkt und jetzt hinterlasse ich auch noch schnell meinen Kommentar.Klaraskrimskramskiste

  2. Eigentlich wollte ich ja gar nicht, bei so vielen Kommentaren hast Du wahrlich schon genug Arbeit. Aber jetzt folge ich doch noch Deiner Aufforderung. Eins mehr oder weniger…. :-)))))))))400 Leser ist echt Wahnsinn. Dein Blog ist aber auch wirklich klasse! Ich komme Dich jetzt auch des Öfteren besuchen :-)Liebe GrüßeHilda

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich find es immer toll, wenn jemand so lange durchhält! Hab leider gerade erst von deiner Verlosung gelesen und find die Börsen soooo schön! Verlink dich trotzdem noch!!Liebe Grüße von Sonja

  4. Hmmmm, kam mein Eintrag nicht an???…naja, dann noch einen Versuch…oder bin ich schon zu spät?!Auf jeden Fall nochmal ganz dicke Glückwünsche…Verlinkt hab ich dich auf jeden Fall und würde mich über einen Platz im Lostöpfchen freuen :))Liebe GrüßeBea

  5. Oh, da hab ich mich doch vor Kurzem als Leser registriert und gar nicht gemerkt dass eine Verlosung läuft.Na dann hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen solang noch bissel Platz ist. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!!LGManu

  6. Herzlichen Glückwunsch!Da hüpf ich doch schnell noch mal mit rein ins Töpfchen. So eine Traumbörse würde gut in meine Isabella passen :o)Sonnige Grüße aus dem NordenCathi

  7. Herzlichen Glückwunsch!!!Eine Wunschbörse…das wärs *träum*….Ich hoffe ich bin für den Sprung in den Lostopf noch nicht zu spät…Verlinkt hab ich dich auch…Liebe GrüßeBea

  8. Ach ich bin ganz begeistert von deinen Börsen, die hast du traumhaft gestaltet und ich würde mich riesig freuen, eine deiner Börsen zu gewinnen. Aber auch wenn ich nicht gewinne, bin ich froh deinen Blog gefunden zu haben, habe noch nicht alle Seiten durch, aber ich arbeite mich langsam durch. Bitte weiter solche schönen Posts :)lgMorven

  9. Da winkt ja ein unglaublicher Preis! Herzlichen Glückwunsch!Na, bei soviel Kommentaren – da macht das Bloggen Spass, oder?

  10. na, wenn das nix besonderes ist, dann weiß ich auch nicht ;o)) wow! Finde ich wirklich superklasse! Da hüpf ich hoffnungsvoll mit ins Lostöpfchen ;o))LG und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! und weiter so ;o)Katja

  11. 282 Kommentare schon , HUISchöne Idee , ich freue mich schon für die Gewinner. Mein Glück liegt in der Liebe, ;-)oder?

  12. Uiiii, das ist ja toll! Das erste mal auf der Seite, und ich finde eine Verlosung! Fix mitgemacht, bei etwas so schönem, was zu den „auch haben wollen“ Stücken gehört!Bin dabei!Schöne Seite mit tollen Sachen,mit bestem GrußSabine

  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag…und schon fast 400 Leser..alle Achtung. Ich dacht ich wäre schon längst als regelm. Leser eingetragen, da ich Deinen Blog schon lange verlinkt habe. Jetzt werde ich mal noch die Verlosung verlinken.♥-lichts Dagmar

  14. ooooh, wie gerne wuerde ich solch eine wunderschoene boerse hier in der schweiz spazieren tragen;O) schicke dir liebe gruesse und herzlichen glueckwunsch und weiter so – ich liebe den blog hier:O)tine

  15. Herzlichen Glückwunsch!Bei so einem tollen Gewinn kann man ja nicht wiederstehen! Da hüpf ich mal direkt in den Lostopf mit rein! ;)♥liche GrüßeMarion

  16. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele interessierte Leser!Hier muss ich mitmachen, da solch eine Geldbörse schon ewig auf meiner Liste steht, ich mich aber selber nicht ran traue.LG andrea

  17. hui….. bei solch schönen Geldbörsen kann sogar ich nicht wiederstehen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Liebe GrüßeHilda

  18. Hallo Nette!Wie ich sehe ist das Glück wieder auf deiner Seite (gratuliere zum Gewinn bei Beate!) – hoffentlich ist euer Keller auch wieder OK.Und dann hüpf ich auch nochs chnell in deinen Lostopf ;-)LG Lisa

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.So eine schöner bunter Geldbeutel wäre für das neue Jahr eine tolle Sache. Ich schau gerne bei dir rein. Die Gewinnchancen sind bei dem Andrang gering, aber wer weiß…..GrußChristine

  20. Ist schon der 28.??? Nee, na Gott sei dank! Mir ist nämlich gestern meine Geldbörse kaputt gegangen und heute lese ich von dieser genialen Verlosung! Da wünsch ich mir mal Glück – ich hoffe, ich kann meine paar Krötchen bald in eine der wunderschönen Krötenbehausungen umtopfen ;-)))Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!Liebe Grüße, Anne

  21. ohhhh,ich auch ich auch ich auch…herzlichen gw zum 1. bloggergeburtstag.ich glaube zwar kaum, dass ich ne chance habe, aber ich versuchs trotzdem.verlinkt wird auch gleich :)lg annette

  22. Hm, ich dachte ich wär in den Topf gesprungen, aber ich finde mich gar nicht…dann versuche ich einfach jetzt noch mal, gratulier dir ganz herzlich und verlinkt habe ich dich schon vor ein paar Tagen =)LGAlexa

  23. herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag! der ist immer was besonderes.ich find die idee mit der geldtasche toll!ich hoffe sehr dass ich gewinne, ich hab schon 3x versucht so eine zu nähen, leider gelingts mir nie so dass man sie auch ordentlich benutzen könnte drum versuch ich hier mein glück.lieben gruß aus den bergen!

  24. Alles gute zum Bloggergeburtstag! ich hab noch nie was gewonnen, aber vielleicht hab ich als neublogger ja mal glück…Werde dich gleich ncoh verlinken…kunterbuntes-bs.blogspot.com

  25. bin grad erst über deinen blog gestolpert und schon reell begeistert! da will ich doch auch gleich mal mein glück versuchen!!!

  26. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Da nwerde ich malmein Glück versuchen. Das sind ja wunderschöne Geldbörsen.LG Britta

  27. Oh, ich spring auch mal in's Lostöpfchen 🙂 Hab deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn sehr schön! Und die Griselda Börsen gefallen mir eh 😉

  28. na so was, hab ich mich doch noch gar nicht bei deiner tollen Verlosun geingetragen , tststsmuss ich ja schnell mal nachholen und spring auch nochliebe GrüßeSAbien

  29. Ich gratulier dir erstmal zum bloggeburtstag und würd auch noch mitmachen denn an sowas hab ich mich noch nicht rangetraut…also ich verlink dich gleich noch und dann drück mir die daumen…glg von colli

  30. Da MUSS ich einfach mitmachen. Denn mein altes Portemonnaie ist grauselig aber ich kann mich einfach nicht für eine neue entscheiden. Aber ein solche vin Dir…das wäre TOLL!Ich drück mir die Daumen!Gruß Bianca

  31. Die allerliebsten und besten Glückwünsche auch von mir. Mach weiter so, denn so wie es ist, ist genial.Bei dieser Verlosung kann man gar nicht anders, da muss man mitmachen.Glg, Iris

  32. alles liebe und gute zum 1. bloggeburtstag! sehr schöner blog :)!hoffe der kommentar klappt jetzt endlich… irgendwie streikt meine verbindung gerade und ich hoffe ich poste nicht 1.000 mal :/

  33. Oh, da mach ich auch gleich mit!! Das e-book liegt schon lange bei mir, aber ich trau mich einfach nicht ran… hätte aber doch sooo gerne eine!!!Vielleicht habe ich ja Glück !?!Liebe Grüße Miriam

  34. Na da mach ich doch gern mit und hüpf auch ins Töpfchen!Danke für die tolle Verlosung und alles Gute für den Keller! 😉

  35. Huhu Nette,alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und bleib wie Du bist. Ich lass mir das mit dem Verlinken auch noch mal erklären und dann komm ich wieder.KussiKatja

  36. huhuuuu,würde mich riiiiesig freuen, gezogen zu werden und so einen tollen geldbeutel nach meinen wünschen dann zu bekommen! lg petra

  37. Herzlichen Glückwunsch!Ui so ein Geldbeutel finde ich toll.Ich trau mich nur nicht selbst dran so einen zu nähen. Hab zuviel Angst was falsch zu machen und dann sind die schönen Stöffchen futsch!Also versuche ich nun mein Glück bei dir.LGSteffi

  38. Wow, schon über 200 Kommentare! Ich versuche aber trotzdem auch noch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen, denn die Börsen sind sooo toll.Zum 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei.GLG Daniela

  39. OH toll ich brauch ne neue Börse und was seh ich so eine tolle Verlosung :)Da spring ich doch auch gleichmal in den Lostopf!

  40. Glückwunsch! So eine Geldbörse steht ganz oben auf meiner Wunschliste, obwohl es bei so vielen Kommentaren schwierig wird, sie zu gewinnen.Aber ich versuch's.Gruss, Silke

  41. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!! …und deine Geldbeutel einfach zucker, würde ich sehr gerne gewinnen.Mach weiter so, ich schau gerne bei dir rein. LgCordula

  42. Hallo Nette,auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ich bin echt beeindruckt von dem was du in einem Jahr alles auf die Beine gestellt hast. Toll auch deine Aktion mit den Freebooks. Verlinkung folgt direkt.LGAnnette

  43. Zuerst einmal möchte ich auch – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – sagen. Toll! Und der Gewinn, genau das Richtige für mich, nachdem mein erster und bisher einziger Versuch, die Griselda selber zu nähen, schief gelaufen ist ;0) Na, vielleicht habe ich ja bei Dir Glück! Verlinkung erfolgt prombt! GLG-Annett

  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Blog ist wirklich schön. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Bloggeburtstage:-) Mein Blog ist gerade 1 Tag alt und ich versuche gerade hiermit meine 1. Verlinkung zu starten. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße Sandra

  45. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag ! Ein wirklich schöner Blog und die Börsen sind wirklich toll.Verlinkung folgt !Alles Liebe Martina

  46. Halli Hallo bei SO einem super genialen tollen Gewinn kann ich leider nicht anders und MUSS in den Lostopf hüpfen – sooooo schön – die Börsen sehen toll aus und das wäre ja ein Traumgewinn – Verlinkung folgt im Laufe des Tages noch – versprochenLG Gaby

  47. Manno Mann, ähhhh Nette, ist das hier scho voll.. Mädels rückt ma a weng zur Seit, denn i möcht auch noch hinein, in den wundervollen Börsenlospott..Also Platz da, i kooooommmeee.. Und drinnen bin..So einen Gewinn kann i mir ja nicht entgehen lassen 🙂 ..Liebste Grüße, Ela

  48. huhu ;O) erst einmal alles gute zu blog birthday :o)ich hätte soooooo gern eine geldbörs aus deiner hand..ich nähe zwar selbst aber so filigrane arbeiten traue ich mir noch nicht zu…

  49. Hallo liebe und nette Nette!!Als stille Leserin deines wundervollen Blogs spring ich natürlich auch in deine Lostrommel :)Eine so schöne Börse hab ich nicht, deshalb hoffe ich doch auf ein Exemplar!!LG Esther

  50. Ui, da mag ich auch sehr gerne mitmachen und werde dich auch sofort auf meinem Blog verlinken!!Liebe Grüße,Eva

  51. Ich habe deine Seite gerade erst entdeckt, ich finde sie wundervoll! Habe gerade das Nähen für mich entdeckt 😉 Auf jeden Fall würde ich natürlich auch gerne eine so tolle Geldbörse gewinnen!!!LG Maditawww.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

  52. Liebe Nette,regelmäßig gelesen habe ich hier schon eine Weile. Warum nur, war Dein zauberhafter Blog noch nicht bei mir vermerkt?Die Börsen sind ne Wucht und ich spring mit ins Lostöpfchen – auf dass es so richtig kuschelig und eng wird ;o)LGSusanne

  53. WOW – was für tolle Geldbörsen 😉 Die gefallen mir sowas von gut – da muß man einfach mitmachen 😉 Also nix wie rein in den Lostopf und Daumendrück !!!LG Sandra

  54. Oh, das trifft sich ja hervorragend :oDIch wollte mir sowieso eine neue Geldbörse kaufen, da meine schon 15 Jahre alt ist (ein wahrer Methusalem unter den Geldbörsen ;o)).Vielleicht hab ich ja Glück !LGTanja

  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Ich liebe diese Geldbörsen, daher hüpf ich auch sehr gerne ins Töpfchen!GLG Nicole

  56. Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blog´s.Ich mache sehr gerne mit und würd mich freuen wenn du wenn du Lust hast auch in meinen Lostopf hüpfen würdest.Liebe GrüßeMel

  57. Liebe Nette,herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!Die Verlosung ist so toll, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf. :)Glg,Susu

  58. Hey!!!Da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen!!! Heute muss ich mein Glück mal etwas rausfordern^^ Und die Börsen sind sooo schön!!VLG Melle

  59. Hallo!!!Alles gute zum Bloggeburtstag!!!!Hab zwar schon ne Börse bei dir erstanden, aber davon kann man ja nicht genug haben ;o)liebe grüße!

  60. Da mach ich gerne mit … ich brauch dringend ne neue Börse. Hab schon seit Ewig und drei Tagen einen Schnitt hier liegen, aber ich trau mich nicht ran … lg anja

  61. huuuuuuiiiii…ist das schon schön voll…ich hüüüüüüpf jetzt einfach mal hinein so all den lieben herzen hier und wünsch dir alles alles liebe zu SCHÖN DASS ES DICH GIBT 🙂 auch wenn ich schon ne wunderschöne börse hab…taschen und täschchen kann frau doch nie genaug haben *grins*HERZallerLIEBste grüsse, silke*knuuuuuutsch*

  62. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!Und da hüpf ich doch kleich mit in den Lostopf!Vielleicht hab ich ja Glück!LG Andi

  63. ach du heilige kanonenkugel… soooovviiieeelleee lostopf hupser! na dann erstmal herzlichen glückwunshc zum blog geburtstag!!!und viel viel glück allen im topf!!!!

  64. Glückwunsch zum Bloggebrtstag. Bei so einem tllen Gewinn probier ich doch auch mal mein GlückLG nacy

  65. Hallo !Was für eine tolle Verlosung !! Da hüpf ich auch gleich 2 x ins Töpfchen und verlinke natürlich !Gruß, Julia

  66. Hallo Nette,Glüchwunsch zum Bloggergeburtstag!Oh, so eine Börse hätte ich ja schon gerne, aber bei dem Gedrängel im Lostopf stehen die Chancen ziemlich schlecht…Liebe GrüßeKatrin

  67. Hallo Nette,Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Hoffentlich ist dein Keller inzwischen trocken!Ein schönes, sonniges und trockenes Wochenende wünscht Dunja

  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Deine Verlosung hört sich klasse an…. tolle Idee.Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß und hoffe auf viele weitere Posts.Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,Dorothee

  69. Uiiii, da muss ich gleich ganz viel Anlauf nehmen und ins Lostöpfchen hüpfen! Drück dir die Daumen, dass das Hochwasser ganz schnell weg ist.Ganz liebe Grüße aus Österreich, Phuong my

  70. Hallo Nette,alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag. Ich bin aus Zufall über Sabine / bellaina bei Dir gelandet, weil ich mir eine Geldbörse nähen wollte. Vieleicht gewinne ich ja eine von Dir.Viele Grüsse aus HürthJanine

  71. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)Die Börsen sind richtig schön, würde deshalb gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.Die Verlinkung folgt auch gleich!Viele Grüße,Jeanette

  72. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag… ich bin von Sabine/bellaina zu Dir gekommen und eigentlich alles nur, weil ich mir eine Geldbörse nach meinen Wünschen nähen wollte… vieleicht gewinne ich ja eine von Dier.Viele Grüsse aus HürthJanine

  73. …das ist ja ne super Idee einen Geldbeutel nach eigenem Design-Wunsch -und-Sonstwas-Vorstellungen…toll!Außerdem freue ich mich sehr, daß immer so viele Leser über Dich zu meinem Blog kommen! Danke!Liebe Grüße vom SeeSteffi

  74. Jetzt habe ich doch vergessen zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Aber da ich gleich deine Verlosung verlinke noch herzliche Glückwünsche zum 1. Blog- Geburtag.LGBiggi

  75. Hallo Nette.. bin eben über Nicole bei dir gelandet und habe mich gleich „wieder“ verlinkt.. eigetnlich lese ich hier schon lange mit, bin aber nicht registriert gewesen.. wie kommt das nur??? mhhhhh… ich mag jedenfalls gern mitmachen und finde die ideeee so toll… klasse .. viele grüßestephi

  76. Gratulation zum ersten Blog-Geburtstach.Oh ja bei so einem tollen Gewinn mach ich auch mit. Habe dich gerade in meinem Blog verlinkt und kuschel mich mal mit ins Lostöpfchen.Habe bei mir auch grad ne Verlosung laufen zum 1. Bloggeburtstag, kannst ja mal schauen.Gruß Mummel

  77. Oh da mache ich super gerne mit, aber erstmal glückwunsch zum Bloggeburtstag :O)So eine Börse wäre ja ein Traum, danke für die tolle Verlosung.liebste NordseegrüsseBirgit

  78. Ich gratuliere Dir nochmal herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Und hüpfe in den Lostopf.LG Melanie

  79. Bei DEM Preis hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf. Um Deine tollen Börsen schleich ich schon ne Weile rum. Das wär der Hammer wenn ich eine gewinnen würde!! LG HERBSTMOND

  80. Liebe Nette!Ich kann ein bischen nachempfinden wie es euch geht – auch bei uns herscht Hochwassergefahr und in unserem Pferdestall stand gestern das Wasser ca. 5cm hoch :-(Ich hüpfe auch noch mit rein in deinen Lostopf ;-)Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!!Lisa

  81. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Auf ein weiteres buntes und kreatives Jahr 🙂 Bei den schönen Geldbörsen muss ich einfach mein glück versuchen…ich gewinne nämlich nie etwas…ich bin immer die, die im Lostopf die einzige vorhandene Niete findet….naja, ist auch ein Talent *lach*Viele liebe Grüße 🙂

  82. Oh da hüpf ich doch auch mit rein.Das hört sich ja echt verlockend an.Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

  83. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hab bis dahin noch ein paar Monate Zeit ;-)Hab Dich bei Patti gesehen und bleib gleich mal als Leser hängen…Liebe GrüßeMelanie

  84. Hallo!Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Tut mir sehr leid wegen dem Wasser im Keller. Ich kenne das. Bin in Gedanken bei allen Hochwassergeschädigten.Liebe GrüßeIngrid

  85. Auch von mir alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Die Börsen sind echt toll. Ich gern eine haben möchte!!!Bei mir gibts auch noch bis Sonntag was zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mal schauen.glg Alexandra

  86. Hallo Nette, vielleicht erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch im Wartezimmer…? Seitdem lese ich eigentlich Deinen Blog! Ich bin ja nicht die große Schreiberin, möchte Dir aber ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren, und wünsche mir nun von Dir, dass ich mich noch lange an Deinem Blog erfreuen kann.Viele Grüße Karin

  87. Oh je, hier is ja ein Getümmel! Also, als allererstes wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Und als zweites einen trockenen Keller!Mit den Börsen liebäugel ich ja auch schon sooo lange – hach, wär das schön!Viele GrüßeZora

  88. Könnte ich singen, würde ich es tun! Aber Dir tun wahrscheinlich schon vom Abpumpen genug die Ihren weh… Deswegen lasse ich es lieber sein, gratuliere artig einfach so und hoffe natürlich zu gewinnen! :)LG, Kirsten

  89. oh da gratulier ich doch auch einmal…wieviele mädels hier grad ihr einjähriges feiern..unglaublich :)finde die börsen von dir super. so eine hätt ich schon gerne, da trau ich mich nur nicht selber ran.hochwasser ist kein spass das kenn ich nur zu gut. viel glück dabei noch.wenn ich rausbekommen habe wie man dich verlinkt…mal schauen

  90. Oh da muss ich mitmachen ich überlege schon sooooooo lange ob ich mir den Schnitt zulege weil ich mal eine neue Börse brauchen kann. Traue mich aber noch nicht heran an solche Dinge.Deshalb hoffe ich jetzt ganz dool und werde Dich gleich mal verlinken !!GrußKami

  91. Oh ja, das ist ja toll und gleich mit Anlauf rein ins Töpfchen….*schiebdrück*…schon ganz schön eng hier…oder pumpt ihr Wasser aus dem Keller hier rein ???? Ich schicke dir meine ganze Kraft,nichts schlimmeres als Hochwasser….du kannst janichts dagegen tun…..Liebe Grüße Lilli

  92. Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag – da hüpfe ich gern mit in den Lostopf – die Börsen sind der Hit.LG Bärbel

  93. alles gute auch von mir und weiterhin so viel freude beim bloggen!!und *hüpf* in den topf ;-)deine gewinnidee finde ich übrigens ganz klasse!!

  94. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag! Bei so tollen Börsen kann ich nicht anders und muss mein Glück versuchen.LG ELke

  95. Ich mach gerne mit! Die Börsen sind der Hammer!Würde gerne Verlinken, hab aber keinen blassen Schimmer wie das geht ;o)LG und weiter so!loupi

  96. ach das wäre ja herrlich! eine griseldabörse mit der pimpicuff-eule. ich hätte zwar alles da, e-book, stickdatei, stöffchen aber ich krieg gerade nichts auf die reihe. und wann näht man schon mal für sich?!deine börsen sind traumhaft schön!liebe grüßemedin

  97. Wenn Du wüsstest, wie lange ein Geldbeutel schon auf meiner To-Sew-List steht! Aber weil es ohne schöne Stickis nicht so wirklich wunderschön wird, schiebe ich das Projekt immer wieder nach hinten. So, und jetzt hoffe ich mal, dass mir das Glück hold ist!!!Carmen 🙂

  98. Alles Gute, liebe NEtte!! bin immer sooo begeistert von deinen börsen!!! (ich hab auch einen schnitt -im schrank- und es wird nichts und wird nichts…)hoff´auf mein losglück!mach weiter so!alles liebeheidi

  99. Meine allerherzlichsten Glückwunsch zum allerersten! Da mach ich doch auch mal mit… die habe ich hier in der Nachbarschaft schon „in echt“ gesehen und fand sie hinreißend!!!Liebe GrüßeAnna

  100. So nun habe ich auch noch verlinkt. Vielleicht magst Du auch bei mir vorbeischaun. Habe auch meinen ersten Bloggeburtstag. LGNicole

  101. ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!Freu mich über viele weiter Beiträge von dir!Ich versuch auch mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!Liebe GrüßeElli

  102. Wow, das ist ja eine tolle Idee!Da wünsch ich dir natürlich weiterhin so viel Freude am Kreativsein und Spaß beim Bloggen (damit wir dann auch was davon haben ;))GrüßePeggy

  103. liebe nette,schön dass es in ba-wü aufgehört hat zu regnen 🙂 ich würde gerne in deinen tollen lostopf hüpfen.liebe grüssesylvi

  104. Oh, wie schön! Ich habe gestern noch überlegt, ob ich mir nicht eine von deinen Börsen gönnen soll, aber ich hab bald Geburtstag und deshalb Kaufverbot! Vielleicht ist mir ja die GLücksfee hold und ich gewinne eine von deinen tollen Börsen!Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag und alles Gute für euren Keller wünsche ich aber auch noch!Liebe GrüßeJennifer

  105. Alles,Alles Liebe zum Bloggergeburtstag und noch viele zufriedene und bereichernde Bloggerjahre…,und natürlich spring ich nun geleich mit in den Lostopf..LG,Veronika

  106. Alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag..Oh wie schön, da hüpf ich auch gerne in Deinen Lostopf.Liebe Grüße Yve

  107. *hachmach* du weisst ja, dass ich sowas garniemals nicht widerstehen kann! ;O) auch wenn ich mir eigentlich selbst einen nähen sollte…schnittchen hab ich ja da, aber irgendwie fehlt mir dann doch was gaaaanz elementares: die stickende zaubermaschine! also drück ich mir mal ganz fest selber die daumen und stürz mich hals über kopf ins lostopfgetümmel!!liebe grüsseandrea

  108. Hurra,und ab in den Lostopf.Da schwimm ich gerne drin,und hoffe, dass dein Keller bald trocken gelegt ist.ganz liebe GrüßeKirsten

  109. Halli Hallo,ersteinmal alles Gute zum BLoggeburtstag ;D Es gibt immer so schöne Sachen bei dir zu bewundern! Da kann man ja nicht anders als mitmachen :DLG Caro

  110. oh, wasser… hab ich dieses jahr zum glück nicht… *daumendrückenmuss*und ne geldbörse… die hab ich immer noch nicht…. also hüpf!

  111. Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde der erste ist immer ein ganz besonderer. Und deine Verlosung ist ja eine liebe Idee.LGNessi

  112. Oh Annette,da hoffe ich mal, dass es aufwärts geht mit Eurem Wasserproblem. Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Bloggergeburtstag und hüpfe mal ganz unverschämt in Deinen Lostopf.Lieben GrußKathrin

  113. Was fuer eine schoene Verlosung. Da mache ich super gerne mit.Viell. moechtest du bei mir auch mitmachen. Bis zum 17.1. geht es bei mir noch. GlGSvenja

  114. Ooooh….Eine Geldbörse von DIR hätte ich wirklich gerne!!!da hüpfe ich doch mal schnell!!!-Und verlinkt bist Du doch schon lange!!!Gruß,Katrine

  115. Hallo, ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.Hüpfe Du doch auch in MEINEN, der ist noch sooo leer.Freue mich, falls ich gewinne.Jetzt versuch ich noch Dich zu verlinken.Liebe GrüßeSilke

  116. Wow, na wenn das kein Grund ist bei deiner Verlosung mit zu machen. Hüpf ich doch gleich mal rein…ins Lostöpfchen. Das wäre ja schon mein Traum, so eine tolle Börse. Hoffentlich ist mir das Glück gut gesinnt. Und ich hab dich auch gleich mal verlinkt 😉 Liebste GrüßeKate

  117. Jaaaa! Da mach ich mit! Ist ja nicht so, dass ich den Schnitt hier nicht seit geraumer Zeit liegen hätte, aber irgendwie…Ich verlink dann auch gleich mal,Grüße Kerstin

  118. ooooh bin ich die erste? ich wünsche dir alles gute zum 1. bloggeburtstag. ICH MÖCHTE KEINE BÖRSE GEWINNEN *lach*aber ich verlink dich gerne in meinem blog.lg patti

  119. hi, mensch bist du mittlerweile auch schon 1 jahr mit dabei. die zeit rennt…wie lange möchte ich mich schon eine börse nähen und trau mich da einfach nicht ran… ich drück mir mal die daumen bis sie blau sind….!ich wünsch dir eine störungsfreie nach und werde dich gleich mal bei mir rechts in der „sidebar“ verlinken.gglg anke

  120. Hallo Nette,zum 1. Bloggeburtstag alles liebe und gute auch von mir.Die Börse nach Wunsch ist eine tolle Idee.Liebe GrüßeMelaniePS: Du bist in meiner Sidebar mit Deiner Verlosung verlinkt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.