Fast vergessen

dank SABINE ist mir nun aufgefallen, dass mein Blog heute
1. GEBURTSTAG 
hat…
Kinder, wie die Zeit vergeht….

Ich schick EUCH jetzt mal ein dickes
DANKE
für Alles…
ich bin ganz gerührt, wenn ich sehe und mir vorstelle, dass es sooo viele interessiert, was hier los ist… 
kann ich ja immer nicht verstehen, 
was da sooo spannend ist…
aber ist ja auch EGAL,
ich muß ja nicht alles verstehen..
IHR WERDETS schon WISSEN !!!???

Ich freu mich über EUCH ALLE….
Einige sind mir schon ans HERZ gewachsen….
manche ganz besonders…
Es sind echte Freundschaften entstanden und ich habe wirklich viele liebenswerte Menschen kennengelert…
ganz besonsders danken möchte ich denjenigen, die da ganz an Anfang die ersten treuen Leserinnen waren und mir Mut gemacht haben weiterzumachen !!!!
Ihr wißt schon, wer gemeint ist!!!
Und die mit denen ich abendfüllende Telefonate führe, denen danke ich noch mal für soviel Freundschaft!!!
BLOGGEN ist TOLL, 
auch wenns in der Bloggerwelt nicht immer so zugeht , wie ich es mir menschlich wünsche….
dazu demnächst mal ausführlicher..

Heute freu ich mich lieber
Habt DANK!!
IHR ALLE !!!
Ihr macht mein Nähleben BUNTER UND REICHER !!!


Ich laß mir da noch ein CANDY einfallen, aber jetzt muß ich SÖHNCHEN bei MATHE helfen – 

Alles Liebe 
NETTE

23 Gedanken zu „Fast vergessen

  1. Liebe Nette,meinen allerliebsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!Ich freu mich auf noch ganz ganz viele weitere, tolle Beiträge von dir!Herzlichst Anke

  2. Happy Birthday liebe REGENBOGENBUNTE Nette :-)Feier schön! Ich schau immer mal wieder gern bei dir rein 🙂 DANKESCHÖN! Herzlich, Silke

  3. liebe nette,auch ich wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag, mach weiter so und bleib so wie du bist. auch wenn ich nicht immer kommentier bei dir aber besuchen tu ich dich immer.lg pattiauf viele weitere jahre noch

  4. Liebe Nette!Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so,denn Dein Blog ist klasse.LG Melanie

  5. Herzlichen Glückwunsch, da haben wir ja beinahe gemeinsam Geburtstag, denn ich hatte gestern meinen 1.Bloggeburtstag. Schaut doch mal vorbei und macht Werbung , denn ich möchte etwas Verlosen.Liebe GrüßeSilke

  6. Na da gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!LG Kirsti

  7. alles liebe zum blogpurzler! mach weiter, egal wie! ich bleib da!! ich bin sehr froh, dass wir uns hierdurch kennengelernt haben! schon ne tolle sache! freu mich auf ein weiteres gemeinsames jahr!liebe grüsseandrea

  8. Happy Birthday,…was erst 1 Jahr, wie doch die Zeit vergeht. Bei dir ist es immer so kurzweilig und schau auch ganz treu immer vorbei. MAch weiter so und bleib schön bunt und kreativ. Prösterchen.Hoffe es klappt dieses Jahr mal wieder mit einem Treffen.Liebe GrüßeKate

  9. Hallo Süße,Glückwunsch, jetzt hast Du Dein Jahr auch schon voll!!!!!Wie die Zeit vergeht!Ich freu mich, dass ich in Dir in dieser Zeit eine richtige Freundin gefunden habe… Danke!Dicken SchmatzerSabine

  10. Happy Bloggeburtstag tooooo yoooouuuu. Ein dickes Schmatzerl von mir an Dich. Mach ja weiter so und ich les hier noch die nächsten Jahre.KussiKatja

  11. Hallo Nette,alles liebe und gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und Deinen Lesern wünsch ich Dir von Herzen!!!!!!!!!!Ist ja ein Wahnsinn wieviel Leser sich innerhalb eines Jahres bei Dir eingetragen haben;))Ich komme gerne auf Deinen Blog zum stöbern, zum Glück geht das ja ganz schnell, was man leider zum persönlichen Besuch nicht sagen kann;(Liebe GrüsseDoris

  12. Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaappyyyy biiiiirthday liiiieeeebe Neeeette, happy birthday to you!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.