LUSCHERN oder lunsen

Ihr dürft mal kurz luschern oder lunsen……..
was ich mit meinem Weihanchtsgeschenk so anstelle….

Die Idee ist aus einem Kinderbuch….nur für mich…
ist auch noch nicht ganz fertig…..
aber dank der lieben Katja MÄDCHENSCHÄTZE, die übrigens ganz wunderbar digitalisieren kann, komme ich gut voran….

Frau bellaina muss nun immer probesticken… 
ich habe auch schon echt UNFUG produziert…
und irgendwann, wenns dann mal richtig gut ist,
DANN SCHENK ICH EUCH WAS..

Aber das kann dauern, morgen beginnt hier wieder die Schule und ich habe gerade das Gefühl, der Berg von Arbeit , der vor mir liegt wird immer größer, ich sag nur Steuererklärung 2009…
ÖRKS…

Schönes Wochenende noch…..
DANKE FÜRS LESEN…
NETTE

7 Gedanken zu „LUSCHERN oder lunsen

  1. Süß und interessant, was so ein Maschinchen kann wenn frau sie zu bedienen weiß! Aber brauchts nicht ein Frühlingsfigürchen, jetzt wo der Schnee zu Matsch wird?

  2. Hallo Nette,das sieht doch schon richtig gut aus! Schönes Motiv! Und wenn die „arme“ Sabine mal entlastet werden soll-ich helf gern aus beim Probesticken ;-)Steuererklärung…ähm, ja, die ist hier so beliebt dass Männe an Silvester schnell noch die von 2008 einwarf, da bist ja richtig gut „jetzt schon“ bei 2009 angelangt zu sein!Ich hoff ja bei uns wird damit auch bald begonnen, denk wir kriegen doch mal bissl was zurück und wer kann das nicht gut gebrauchen?Alles Liebe und schönen RestsonntagSimone

  3. *lach* sabine als haus-und hof-stickerin! was für ne karriere!! ;O)der kleine kerl sieht ja süss aus! ich würd bezüglich der erstellung so einer datei ohne hilfe auch dastehn, wie der ochs vorm berg! was für ein glück, dass wir mit dem www leben dürfen, wunderbare begegnungen bringen uns dadurch einen mächtigen schritt weiter!!jetzt bräuchtest du nur noch nen kontakt, der deine lohnsteuer macht, ne? *gg*einen stressfreien start in die neue woche wünsch ich dir!liebe grüsseandrea

  4. Mann bist Du fleißig, wenn ich nur auch schon soweit wäre, da muß aber erstmal ein bißchen Zeit her, aber morgen geht ja die Schule wieder los.Lieben GRuß und weiterhin solche ErfolgeKathrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.