Website-Icon regenbogenbuntes

Für Südafrika

sind diese Beutelchen geschmückt worden…

Eine Bekannte engagiert sich in einem Projekt für Aidswaisen in Südafrika.. 
SAAIDS (schaut doch mal rein!!) 
und bat mich, für die Kinder im Kinderheim die Beuteltaschen zu schmücken und mit Namen zu versehen.,…
Aber klar doch…
 Ich habe je nach Geschlecht und Alter andere Farben und Bänder ausgewählt, so ist jeder Beutel individuell geworden…

 Es gibt auch ein Foto der Kinder mit den Taschen, das krieg ich aber gerade nicht hochgeladen, reich ich nach….

Die Bekannte hat die Taschen dorthin als Geschenk mitgenommen und sagt, die Kinder waren begeistert, etwas mit IHREM Namen zu bekommen, das nur ihnen alleine gehört und für sie gemacht wurde….

SCHÖN!! da machts doch gleich doppelt SPASS!!!

NETTE
Die mobile Version verlassen