Website-Icon regenbogenbuntes

SPÄT DRAN…

Naja, mann kann nicht alles haben und perfekt ist mein TIMING auch nicht, müßt ihr nicht denken…

für manche Dinge brauch ich MUSE und die hatte ich letzte Woche NICHT…

Der Markt ging vor und dann noch krank…

also war (Schande, Schande) der Adventskranz am Sonntag nicht fertig…

aber ich habe ja kreative Kinderlein….
Nu ist der Kranz fertig, aber keine Bilder, meiner ist buntkugelig, wie so viele, dei ich hier in den Blogs gesehen habe…. nachdem ich jahrelang nur blau-weiß-silber hatte, ist dieses Jahr knackebunt!!!
Die Kinderlein fandens klasse und haben mir verziehen….
auch der Adventskalender ist nu fertig und so kehrt hier hoffentlich wieder NORMALITÄT ein….
Abgesehen davon, dass wir hier gerade eigneschneit werden und ich bangen muss, wie lange meine LIEBER heute für den sonst 20-minütigen Heimweg brauchen wird….
hier mal ein Blick aus der Küche heute Mittag noch im Sonnenschein…

 und unser Hoftor
unten in Regensburg geht jetzt gar nichts mehr…. 
und hier schneit es und schneit….
vielleicht fällt ja morgen die SCHULE aus???  
Ich werd jetzt noch ein bißchen an der noch nicht vollständigen Weihnachtsdeko arbeiten….
Liebe Grüße
NETTE
Die mobile Version verlassen