Ich auch…

Da bin ich wieder….

natürlich konnte ich kürzlich wieder mal nicht widerstehen…
Marion und Tonie
haben da was NETTEs gemacht…
(die Klimpertaschen gibt hier)

nun bin ich endlich dazu gekommen sie zu fotografieren….

Sie dauern recht lange, dafür sind sie mit viel Liebe zum Detail und einfach 
ZAUBERHAFT….
für die Digikam oder den MP3 perfekt….
ich nehm sie mal mit zum Markt…

So ihr Lieben,
ich muß mich 
SPUTEN, heute sind noch SMILAS Sterne dran.
noch eine Woche und arbeiten muß ich
„zwischendurch“
auch, Energie gleich nulll
echt anstrengend gerade….
PUH!!!
NETTE

10 Gedanken zu „Ich auch…

  1. Wow, Wahnsinn. Wieviele Stunden hat dein Tag? Ich kann mich im Moment leider nicht zu allzu viel durchringen. Weiterhin ganz viel Durchhaltekraft.Liebe Grüße, Steffi

  2. du bist verrückt;o)habt tausend dank für diese superschöne post, ich hab mich ganz, ganz dolle gefreut und freu mich immer noch!die täschchen sind ja allesamt einfach nur zum liebhaben:o) damit hast du ganz sicher erfolg bei dem markt! liebe grüßealex

  3. Hallo Nette,die stehen auch noch auf meiner Shoppingliste,aber für den Markt schaffe ich die leider nicht mehr.Eine Frage hätte ich noch zu den Engeln.Welches Gold und Silber Stickgarn hast du für die Flügel genommen?Liebe GrüßeAndrea♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.