Website-Icon regenbogenbuntes

TROST – SCHÄTZE

VORWEG: Die Kommetnrafunktion spinnt wieder, ich weiß, werde jetzt mal das DAWA Dings ändern, vielleicht gehts dann, probiert es bitte weiter…

Wenn man mal schlecht drauf ist…

(kommt vor!!!!)
…hilft es manchmal, sich eine kleine Freude zu machen…

Manchmal übernehmen das auch echt gute FREUNDE

Da hat doch JEMAND seine MINI-Stoffschätzchen mit mir geteilt…
Mann, find ich das super – nett 
(Herz, Drück, KÜSS)

und deshalb habe ich was NETTES für mich daraus gemacht, dass ich immer bei mir habe..
Ein neuer Mini-Kalender !!!
Ich fand genau da paßt die MILLI pefekt hin und hat einen würdigen Platz gefunden…und meine lange gehütete GLAS FLIEPIE PERLE hat auch einen angemessenen Platz gefunden…am Lesezeichen…
Danke DU LIEBE SABINE!!!

Dann habe ich mir noch ein TRÖSTERLI
genäht…

Frei nach Fotos 
(Ideen aus den Bloggs, etwas abgewandelt…
die Augen waren ein Freebie…)


und nur für MICH…
endlich ein Kuscheltier in meinem BETT…

ich weiß auch nicht, aber “ ÖILEN „
(so sagte Töchterlien immer als sie klein war…)
haben etwas beruhigendes und tröstendes….

Bin die nächsten 2 Tage weg, also erst Freitag Neues…..

Liebe Grüße
NETTE
Die mobile Version verlassen