FLEISSIG sein???

Guten Morgen,
heute mal wieder etwas Anderes als BÖRSEN, obwohl ich wirklich viele mache, im Moment…
Ich habe Nachschub /  Wollfilz besorgt und nun ging es an die WALKMALNÄHs nach Vorbild von Feenwerkstatt und Mondbresal…
Ein gratis ebook dazu findet ihr HIER

Hier meine 3 Varianten der letzten TAGE…
Nachdem ich nun endlich brauchbare, günstige Blöcke gefunden habe, werde ich heute noch welche machen….
ein bißchen friemelig finde ich das Annähen der Gummis, diese habe ich bei farbenmix bekommen, 
sie sind schön breit und BUNT!!!
Ich nähe die Gummis so, dass dicke oder dünne Stifte hineinpassen, größere Kinder mögen vielleicht die dicken nicht so gerne, oder lieber Filzstifte…..

(Stickdateien: Tausendschön, Pimpinella über HUUPS)
Diese hier sind in den Perlen- und Kunstladen 
im Nachbardorf gewandert…..
Fotos von Laden dann die TAGE…

Und nun werde ich FLEISSIG sein, 
der MARKT naht und er ist groß !!!!
NETTE

8 Gedanken zu „FLEISSIG sein???

  1. guten morgen!schick sind se geworden deine walkmalnähs!! so ne stickie ist schon was feines! ich wünsch dir einen produktiven und kreativen start ins wochenende! meeeensch, war des kalt letzte nacht!!!liebe grüsseandrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.