Probesticken HERBSTLICH

Mal was ganz anderes….
herbstlich und eher dezent, mal ein Motiv, dass auch für uns GROSSE durchgeht, wenn man es wie ich nicht allzu verspielt mag an der eigenen Kleidung…
FLAMMENBLUMEN UND BEERENZAUBER
die ANJA von der FEENWERKSTATT bat wieder mal zum Probesticken,
aber immer gerne doch…!!!!!

Besonders Kirschkernkissen sind im Herbst beliebt ……

Und dann habe ich dieses Stöffchen noch in meinem LAGER gefunden…
da paßte perfekt die AMSEL drauf….
und diese Bücher finden ja immer dankbare ABNEHMER!!!

Mir wär noch so viel eingefallen, 
ich find die DATEI wirklich klasse!!!
Eigentlich wartet hier auch noch die zweite DATEI, 
„der kleine Kürbis…“
kommt noch…
aber zeitlich ists gerade sehr sehr knapp hier….

Mein Oberteil für mich muß also noch warten…. aber ich hab da schon eine Idee..

Das ist das Tolle an neuen Stickdateien – sie bringen immer auch neue Ideen mit!!!!
Die Stickdatei gibts HIER
Habt einen schönen Herbst
Ich werd mir die Tage auch Mützen und Stulpen nähen, vielleicht paßt da noch ein Sticki drauf???
Aber erstmal steht am Sonntag STOFFMARKT an und es haben so so viele zugesagt, da bin ich schon ganz freudig erwartend… 
NETTE

5 Gedanken zu „Probesticken HERBSTLICH

  1. Schön…vor allem das Amselchen. Ich bin auch längst noch nicht durch mit der Datei.Bis Sonntag. Ich hoffe wir sind gesund bis dahin. Haben leider etwas gekränkelt diese Woche, bzw. Vroni hatte richtig schwere Grippe und ist immer noch nicht gesund.Liebe GrüßeRenate

  2. JEtzt werd ich dann zuschlagen! DIe Stickis sind so schön. AM schönsten fin ich ehrlich gesagt, den Vogelschwarm…. AM Sonntag sehen wir uns? ;-)Liebe GrüßeYvonne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.