TRAUMPOST

Heute nur ganz kurz die Fotos von meiner Post der letzten TAGE:
Meine Bestellung von minipunkt ist gekommen 
(ich böse Sünderin) 
und hat gleich mit sonstigem Papierkram-Schnickeldi eine ordentliche Kiste bekommen, 
wo ich meine SCHÄTZE vor Kinderhänden sicher aufbewahren kann…
Da ich heute arbeiten muss 
(Perspektivisch Zeichnen, Klasse 8) gibts nur Bilder…
Gerade kam noch Überraschungspost von pattililly und Verlosungspost von Grinsestern..
DANKE DANKE, so schön !!!!
Noch was zum STOFFMARKT:
ALLE sollen kommen, besonders spannend wirds, wenn NEUE Gesichter auftauchen…
Ich werde Namensaufkleber blanko mitbringen, damit wir wissen mit wem wirs zu tun haben….
Also bitte: Nur nicht schüchtern!!!
Wir beißen nicht!!!

Liebe Grüße
NETTE


10 Gedanken zu „TRAUMPOST

  1. ooooooooohoooohhhooooohhhhhh….und buhuhuhuhuuhuuuu….das ist sooo gemein…ich seh euch nicht…buhuhuhuuuuuuu…tränennasse herzschmerzgrüssesilke 😉

  2. grins…ich weiß nicht, ob ich es um 13 Uhr schaffe…fängt ja erst um 11 Uhr an..und ich habe nicht blogger dabei…aber wir laufen uns sicher über den Weg…ggvlg emma

  3. baahhhh etz weiß ich wer mir den pilzstempel ausm warenkorb gestolen hat 😉 den hatte ich auch drin, wollte grad bezahlen und was ist? der artikel ist nicht mehr verfügbar…. aaaahhhh nette! wie konntest du nur 😀

  4. Das Packerl hätte auch von mir sein können.. I bin im Moment auch nicht zu bremsen beim Stoffe und KrimsKramsKauf 😉 .. Wir sollten vielleicht doch ne *Selbsthilfegruppe* eröffnen, wie i in meinem Blog vorgeschlagen habe *gacker*..Ganz herzliche Grüße, Ela

  5. „hello, my name is…“ *giggle* dann kann ja nix mehr schiefgehn!! ich verhandel noch mit zwei KTFlern, ob sie kommen, oder ned ;O)jaja, die süssen eulchen von minipunkt…mit denen flirte ich ja auch schon ne weile…schöööön hast du gesündigt!! wünsch dir noch einen schönen tag!liebs grüssleandrea

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.